Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

RAUStraurig traurig
schrieb am 27.12.2006 07:39
Hallo Ihr Lieben,

mich hat nun gestern die Pest besucht....Sah so gut aus!!

Herzlichen Glückwunsch an die die Schwangerschaft sind und viel Glück für Alle die NMT noch haben. Allen anderen einen guten Start in die nächste Runde und viel Spaß beim herzeln!!

Irgentwann kriegen wir die VIren alle!!

Gruß und einen schönen Tag!!

Sprosse

Re: RAUStraurig traurig
no avatar
   schwammkopf
schrieb am 27.12.2006 08:49
Das tur mir leid!

Ich wünsche dir aber gaaaanz viel Kraft im neuen Zyklus!

schrieb am 27.12.2006 19:05
knuddel sowas Doofes, ich kann gut mit dir fühlen ....

meine für das Nächste mal!

no avatar
   MiaKairegi
schrieb am 27.12.2006 19:10
Hi !

kopf hoch, auf in einen neuen Zyklus !!

Ich bin seit vorhin auch draußen - 21 Tage Zyklus war das nur *nerv* und schon wieder die Pest... ich hab mit Entsetzten festgestellt, dass ich nun im 18.ÜZ bin traurig

LG, Mia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021