Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bitte meine Kurve anschauen! Dieser Zyklus ist mir echt ein Rätsel...
Status:
schrieb am 26.12.2006 19:31
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

Ich habe es vor ein paar Tagen schon mal reingestellt, aber da wusste ich noch nicht, dass es so schlecht weitergehen würde. Ich bin sehr sauer

Die Kurve ist wohl typisch für einen Zyklus ohne ES oder??

Kann der noch kommen? - wäre der Zyklus dann nicht VIEL zu lange?

LG

Re: Bitte meine Kurve anschauen! Dieser Zyklus ist mir echt ein Rätsel...
Status:
schrieb am 26.12.2006 20:09
Nöööö, einen ES kann ich nicht erkennen, aber klar, es kann immer noch einer kommen, auch wenn die Qualität der späten Eier meist schlecht ist. Ist das immer so und hast Du schon die Hormone checken lassen? (Weiß nicht Bescheid, weil ich schon länger nicht im Forum war) winkewinke

schrieb am 26.12.2006 21:45
ja man sieht keinen ES und wie meine vorrednerin schon gesagt hat er kann noch kommen die qualität ist aber dann nicht mehr so gut und somit wäre die chance schwanger zu werden sehr sehr gering! ;(
ich würde dir raten deinen FA aufzusuchen zum mens auslösen oder so damit der zyklus abgebrochen wird und du in einen neuen starten kannst!

lG Anna

schrieb am 26.12.2006 21:48
ok hab mir mal gerade deine anderen kurven angekuckt und würde dir wirklich dringend raten zum FA zu gehen deine 1. ZH ist generell zu lang und das ist ja auch nicht der erste zyklus ohne ES, ausserdem hast du teilweise verfrühte blutungen/schmierblutungen... denke ein hormoncheck wäre angebracht!

lG Anna

Werbung
Status:
schrieb am 26.12.2006 22:21
Danke für eure Antworten.

Ich habe schon als ich das Verhütungspflaster abgesetzt habe einen Hormoncheck machen lassen (gleich im 1.ÜZ).

Meine FA meinte, es sei alles wunderbar.

Meine Hormonwerte seien völlig normal.

Sie sagte, ich müsse mich gedulden, es könne durchaus bis zu einem Jahr dauern, bis der ES wieder einsetzt. traurig

Was soll ich machen? Ich bin immerhin schon im 5.ÜZ und meine Zyklen sind SEEEHR lange wie ihr sehen könnt.
Wir üben schon seit Juni.

Mir scheint, ich hatte noch keinen ES bis jetzt.

Ist es besser weiterhin zu warten, oder soll ich ihn auslösen lassen?

Kann mir jemand Tipps geben??

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021