Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Das ist echt zum Mäusemelken...
no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 26.12.2006 13:55
wollte morgen zum Frauenarzt für die erste Untersuchung und mir von professioneller Seite offiziell die Schwangerschaft bestätigen lassen, da machen die doch glatt Betriebsferien... Oh Mann. Da geht dann diese Warterei und die tausend Fragen, auf dem Herzen mit sich herumtragen weiter für mich... Vor lauter Ängsten, dass sich der Krümel nicht ordentlich festgebissen haben könnte, mache ich jeden 2. Tag einen Test. Ist zum Einen teuer... zwinker zum anderen völliger Unsinn - ich weiß...

Ärgere mich gerade etwas obwohl ich natürlich allen von Herzen ihren Urlaub gönne. Wollte nur dann morgen Mittag hier ganz offiziell Viren im Forum pusten. Ich hoffe jetzt, dass das Freitag für einige schon zu spät ist...

irre


  Re: Das ist echt zum Mäusemelken...
no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 26.12.2006 13:59
Anmerkung:
Wort vergessen: Ich meinte oben: Ich hoffe jetzt, dass das Freitag für einige NICHT schon zu spät ist...


  Re: Das ist echt zum Mäusemelken...
avatar    Doing
Status:
schrieb am 26.12.2006 14:00
*grins*
Ruhig Blut, der FA kann jetzt wohl vielleicht noch nicht mal die Fruchthülle erkennen, ein Bluttest-Ergebnis hättest du auch erst Ende der Woche frühestens, also kann der jetzt auch gar nix machen smile Selbst wenn er keinen Urlaub hätte smile

Also tiiiief durchatmen und sei dir sicher, die teuren Test helfen dir nicht dabei dass Krümelchen sich anschnallt zwinker

Also, sei nett zu deinem Bauchi und lehn dich zurück.


grüssle
die Doing


  Re: Das ist echt zum Mäusemelken...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 14:15
Ich würde, an deiner Stelle, weitermessen und noch 2 Wochen mit dem Termin warten...auch wenns schwer fällt.. aber dann kannst du wenigstens schon die Fruchthülle sehen und vielleicht sogar schon das Herzchen klopfen hören!!! Schnuller

Sonst bist du vielleicht doch enttäuscht, wenn man noch nichts sehen kann!!

Goschi


  Werbung
  Re: Das ist echt zum Mäusemelken...
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 26.12.2006 14:59
ich kann dich gut verstehen, man möchte die gewißheit, aber glaub an euch und wenn du es genau wissen willst geh zu seiner vertretung


  Re: Das ist echt zum Mäusemelken...
no avatar
   Sternguckerin
Status:
schrieb am 26.12.2006 19:54
He du baldkugelbauch.winken

Hab gestern noch alles gefunden.Danke.Und herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!
Freu mich für dich.Ich(wir )setzen ordentlich smiles weil ich ja wohl grad ein ei am springen hab!
Ich hoffe das einer der jungs dabei ist und es schafft. Drück mir die Daumen!Dann kugeln wir zusammen duchs Forum!
Gruss,Sternguckerin(Corina)*grins*


  Re: Das ist echt zum Mäusemelken...
no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 26.12.2006 20:00
Hallo Corina,

viel Spaß beim Smiles-Setzen.... Hoffentlich landet ihr einen Treffer. Wie lange seit ihr denn schon am Üben (blödes Wort, nicht wahr)? Also ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet und war auch fest darauf eingestellt, dass es länger dauern würde... So von wegen biologische Uhr (bin 30 Jahre). Keine Ahnung, warum das bei uns dann so schnell ging. Hatte gerade angefangen, richtig Spaß am Tempi-Messen und Forumschreiben zu bekommen... Schreibe jetzt aber munter weiter. Will irgendwie noch nicht ganz ins Schwangeren-Forum wechseln.
Wenn du im nächsten Monat mitkommen würdest, dann wäre das prima. Dann warte ich hier noch so lange auf dich.

tanzen

Und jetzt ran an den Mann. Ich bin im Moment etwas ängstlich mit dem Herzeln. Habe doch sooo Angst, den kleinen Wurm zu verlieren...


  @corazon
no avatar
   Sternguckerin
Status:
schrieb am 26.12.2006 20:10
Huhu.
wir sind eigentlich schon seit Januar am üben..Aber zwischendurch hab ich die Pille nochmal genommen.war mir unsicher.seit august nehm ich sie jetzt garnicht mehr.hab angst das es bei uns länger dauert weil meine ma keinen eisprung hatte und pillen schlucken musste damit ich zur welt komme.hoffe das es bei mir nicht so ist.dieser zyklus sieht ganz gut aus.bin 28 und will nicht mehr warten.auch wegen der uhr.und falls es nicht klappt möchte ich immer noch genug zeit haben um andere methoden auszuprobieren.

gruss,c.


  Re: Das ist echt zum Mäusemelken...
avatar    Anoula
schrieb am 26.12.2006 21:55
das einzige was dein FA nun machen würde wäre ein SS-test der dann positiv ausfallen würde er würde auch eventuell einen US machen und dann nix sehen und dir sagen du sollst in 2 wochen wieder hingegehen... also macht es keinen unterschied ob du noch 2 wochen wartest den positiven test hast du ja schon die temp sieht gut aus test ist positiv mach dir keinen kopf mehr wird alles in ordnung sein und der termin in 2 wochen wird dann doppelt so schön weil du mit dem ersten "foto" nach hause gehen kannst zwinker

lG Anna




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021