Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Goschibaer - Mut machen
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 26.12.2006 12:43
Hallo Goschibaer

Ich habe Dir unter Deinem Tread geantwortet, fall Du es noch nicht geshen hast.

Re: Goschibaer - Mut machen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 12:44
Oh Süsse!!

Das ist sooo lieb von dir!!!!!

Aber im Moment, mach ich mir echt um meinen süssen Pipsch sorgen, wegen seinen argen Hodenschmerzen, die er vor ein paar Tagen mitten in der Nacht bekam!! sehr treurig

Lies dir das mal durch!! Da wird einem anders!!! Und er tut das alles nur so ab!!

[www.netdoktor.de]

Goschi

no avatar
   Blind
schrieb am 26.12.2006 12:48
Bitte mach dir jetzt keine Angst wenn du im internet stöberst, es könnten soviele Krankheiten auf diese Symptome zutreffen, bitte geh mit deim Schatzi zum Arzt, es heisst doch nicht gleich, das es was Schlimmes sein muss!!!! Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 12:56
Das weiss ich schon... aber er geht ja nicht mal zum Arzt!!!!
Am liebsten würd ich mit ihm ins KH fahren sehr treurig
Mach mir grade echt Sorgen.. weil er das gestern auch kurz hatte...

Werbung
no avatar
   Blind
schrieb am 26.12.2006 13:07
und was sagt er dazu wenn du ihn bittest, kenn das ja von meinem da muss ich wirklich so lange betteln bzw. meckern (männer umgehen immer gern die Arztbesuche, selbst wenn den ganz dreckig geht ) und damit er vor mir seine Ruhe hat, geht er dann immer zum Arzt LOL!!!!
Versuche ihn solange zu umgarnen, bis er geht, drück dir die , also bei meinen klappt das und wenn ich mitgehen muss und Händchen halten!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 13:15
sehr treurig
Aber ich will ihn ja nicht sekkieren!
Weiss nicht, wie ich das anstellen soll....
Ich hab ihm eh schon gesagt, dass er gehen soll...
Er ist auch verkühlt usw.... wer weiss, was das ist?

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 26.12.2006 13:16
Hallo Goschi

Ich denke Cassie Bella hat recht. Schlussendlich wird er gehen, damit er seine Ruhe hat. Ich weiss Maenner gehen ueberhaupt nicht gerne zum Arzt, weiss das von meinem. Die denken, dass da etwas von ihrer Maennlichkeit abkommt, die moechten da halt lieber die Helden spielen.

Ich denke auch Cassie Bella hat recht, wenn sie sagt hoere nicht aufs Internet. Die einzige Diagnose kann nur vom Arzt kommen.

Liebe Gruesse

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 13:17
Oh man... hab grad total ein Ziehen auf der rechten Seite im UL....

sehr treurig

Die Mens trabt wohl an.. obwohl sich das ganz anders anfühlt, als sonst...

Was solls...

no avatar
   Blind
schrieb am 26.12.2006 13:23
Er möchte doch ein Kind und früher oder später wird er für diesen Wunsch auch gehen müssen!!!!
Also warum nicht jetzt gehen, wenn solche Symptome daaaa sind und es ist immer besser zu wissen das alles in Ordnung ist, als ganz viele Ich hab ne Frage zu haben!!!! Und ich denke er wird sich bestimmt innerlich schon drüber Gedanken machen, aber vl ist die Angst zu groß zum Arzt zu gehen!!!! Aber es ist allemale besser zu wissen was los ist, auch wenns nichts Schlimmes ist!!! Versuche ihm das vl klarzumachen und ich hoffe er geht und ihr könnt Gewissheit haben, ich möchte doch so gern, dass die Goschibär wieder lacht und das Männlein auch, weils vl garnix schlimmes war!!!!! Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 13:38
Ich hab ihn gerade nochmal drauf angesprochen und er sagte, dass er drauf gelegen ist in der Nacht... und dass es ihm ja sonst tagsüber und beim Urinieren wehtun müsste, was es nicht tut.

Naja... ich will ihm das mal glauben... sollte das nochmals akut vorkommen, dann ist der so schnell im KH, so schnell kann er nicht gucken!!!

Ich geh jetzt dann mal Dusche und dann essen..

Goschi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021