Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Negativ!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:02
Morgen Mädels!!! winken

Ich wünsch euch erstmal einen schönen Stefanitag!

Ich bin traurig... für mich waren das zwar wunderschöne Weihnachten, aber leider nicht mit dem Geschenk, das ICH mir sooooo sehr gewünscht habe!!!! Schnuller

Ich bin am sehr treurig, weil soooo viele positiv hatten und ich jetzt nicht!!!!! Voriges Monat wars auch eine Enttäuschung aber nicht gar so schlimm wie jetzt!

Komischerweise sagt mir irgendwas, dass es dann im Januar klappen wird!!! (warum auch immer...obwohl,... ich jetzt nicht genau weiss, ob mein Süsser überhaupt fruchtbar ist... in letzter Zeit klagt er oft über schmerzende Hoden!!! Das gibt mir echt zu denken!! Ich habe Angst!!! sehr treurig)

Na dann hoffe ich mal auf ein Wunder!!!! Ich hätte echt sooooo gerne ein kleines süsses Minipipschi Schnuller im Bauch!!!!! sehr treurig

Eure traurige Goschi

Ps: ich hoffe, die Mens trudelt morgen ein!!!!! Ich bin sauer und hoffentlich kann ich ihr im nächsten Monat den Stinkefinger zeigen!!!

Re: Negativ!
no avatar
   sausebrum
schrieb am 26.12.2006 11:11
Lass dich mal knuddel!!! Im Januar wird es bestimmt klappen!!!!

Status:
schrieb am 26.12.2006 11:16
Das tut mir leid.
Aber Du weisst ja ... "Neuer Zyklus, Neues Glück"!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:16
Hi Goschi!

Nicht traurig sein ! Es wird bestimmt alles gut im nächsten Jahr!

Dein Schätzle müsste aber tatsächlich zum Arzt gehen, denn Schmerzen sind immer ein Zeichen, dass nicht ignoriert werden sollte.

LG
Norda

Werbung
no avatar
   Blind
schrieb am 26.12.2006 11:17
Och meine Süsse, sowas doofes, sollte es wirklich diesem Monat nicht sein, dann landest du im Januar deinen Glückstreffer Treffer, bestimmt grins und dafür ganz viele !!!!
Lass den Kopf nicht hängen, ich weiss das ist nicht leicht, auch du wirst bald deinen positiven Test in der Hand halten Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:18
Ja das hab ich ihm auch gesagt! Dass da was nicht in Ordnung ist!!
Aber er hat sicher auch Angst! Nur ich hab ihm gesagt, wenn er nicht geht, und da ist was?! Dann wirds nix mit Kinderkriegen!! Ich hoffe, ich kann ihn dazu bewegen zum Arzt zu gehen!!
Er schiebt es halt immer darauf, dass er schlecht gelegen hat oder dass die Hose zu eng ist usw...

sehr treurig

@cassibella
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:19
Oh Süsse knuddel
Ich wünschte ich könnte jetzt mitkugeln!!! sehr treurig

Re: @cassibella
no avatar
   Blind
schrieb am 26.12.2006 11:23
Ich renn doch nicht weg Gott sei dank sind wir alle lange schwanger und dann kommst hinterher gerutscht (ich warte auf dich und die anderen lieben Mädels und mithibbeln tue ich trotzdem bei euch), achso was ich dir noch sagen wollte mein Männlein hatte beim letzten SG (unter 10 Mio/ml), also es gibt doch manchmal kleine Wunderchen!!!!

schrieb am 26.12.2006 11:26
Huhu Goschibärchen!
Das tut mir leid für dich....fühl dich mal knuddel
Aber ich kann nur immer wieder sagen, denke positiv.
sieh mal, du bist erst im 4 ÜZ, oder? Und ich im 14.ÜZ und ich bin mir irgendwie sicher, dass du fürher schwanger sein wirst und nicht bis zum 14.ÜZ warten mußt.
Ich weiß auch nicht warum. Ich hab ne Frage Aber das wird schon. Viele die hier positiv getestet haben, warten schon soooo lange. Und bei dir wird es auch bald soweit sein, das spür ich! Zunge rausstrecken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:27
Zitat
Goschibär
Ja das hab ich ihm auch gesagt! Dass da was nicht in Ordnung ist!!
Siehst du, da sind wir einer Meinung. Wie gesagt, es muss nichts Schlimmes bedeuten, aber sicher ist sicher.

Zitat
Goschibär
Aber er hat sicher auch Angst! Nur ich hab ihm gesagt, wenn er nicht geht, und da ist was?!
Natürlich hat er Angst, das müssen wir Frauen auch verstehen, dass unsere unfehlbaren Supermänner im Grunde wie kleine Kiddis sind zwinker Aber versuch ihn doch mal diplomatisch umzustimmen, das wird schon klappen. Ich denke nicht, dass er dich gerne traurig sieht, oder? Ich hab mit meinem Männe damals ein "Deal" gemacht, dass wir beide zum Arzt gehen - ich zu meinem, er zu seinem und lassen uns untersuchen. Das hat ihm den Stress genommen, alleine fürs Kinderkriegen verantwortlich zu sein. Und zum Arzt hab ich ihn auch begleitet, das ist ja auch viel Wert.

Zitat
Goschibär
Dann wirds nix mit Kinderkriegen!!

Ich glaube, es wird alles, denn wenn man die Ursache kennt, kann man auch was unternehmen. Drücke euch ganz fest die Daumen

LG
Norda

schrieb am 26.12.2006 11:47
Wir tun uns alle im nächsten Monat zusammen und stürmen den Bus. grins Ist schon fest verabredet. Lass den Kopf nicht hängen! Bussi

Und - hey - dein Mann gehört zum Arzt geschickt, da kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen! Obwohl Männer besonders DORT ja immer sehr schwer hinzukriegen sind...

no avatar
   carsta72
schrieb am 26.12.2006 11:52
Hei goschi,
schade das es nicht geklappt hat, lass dich erstmal knuddel ich drück dir für Januar ganz besinders die Daumen.
Rechne auch mit meiner mens Tempi geht schon langsam runter, wie immer.
LG Carsta

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:55
@babette süsse

Danke für die lieben Worte!! knutsch

Ja du hast ja recht... eigentlich war ich erst im 3 ÜZ und komme jetzt in den 4 ÜZ... und 6.Monat ohne Verhütung... es wird schon klappen... hoffe ich halt!!!
Muss ich halt jetzt noch gezielter üben!! Mit LH Test und Persona usw.... mehr Smilies um ES und überhaupt einfach mehr!! Mein Süsser hat gesagt, er "sammelt" für den nächsten ES! Das war sooo süss Liebe ich hätte sehr treurig können!!!

@norda

Zitat

Natürlich hat er Angst, das müssen wir Frauen auch verstehen, dass unsere unfehlbaren Supermänner im Grunde wie kleine Kiddis
sind Aber versuch ihn doch mal diplomatisch umzustimmen, das wird schon klappen. Ich denke nicht, dass er dich gerne traurig
sieht, oder? Ich hab mit meinem Männe damals ein "Deal" gemacht, dass wir beide zum Arzt gehen - ich zu meinem, er zu seinem und
lassen uns untersuchen. Das hat ihm den Stress genommen, alleine fürs Kinderkriegen verantwortlich zu sein. Und zum Arzt hab ich
ihn auch begleitet, das ist ja auch viel Wert.

Ich war ja schon untersuchen! Das ist es ja!!! Mit Blut und allem!! Eben auch beim FA! Hormonstatus usw!!

Aber er sagt dauernd, er hat keine Zeit!! Ich hoffe, dass er jetzt im Jänner geht! Er macht sich jetzt schon selber Sorgen! Er möchte doch auch gerne ein Baby! Hat er mir doch erst gesagt, dass er sich so super freuen würde, wenns geklappt hätte!!!

@Rabies

Danke für die lieben Worte!!
Stimmt! Wir sehen alle zu, dass wir den nächsten Bus erwischen!!!!
Aber hallo!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:57
@carsta

Ja was solls... jetzt hab ich mir zur "Feier des Tages" ein Red Bull genehmigt grins
Ist ja eh nix drin... brauch ich also auch nix befürchten.. die ganze Zeit halte ich mich so zurück mit Cola und Red Bull usw... nur gesund alles! Und ist eh wieder alles für die Katz gewesen... Aber ich geb net auf! Wird schon kommen das Minipipsch und wenns erst im März klappt und ich zu Weihnachten mein Neugeborenes habe smile
Dann ist es halt nächstes Weihnachten soweit, aber dass es auf der Welt ist! Ha!

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 26.12.2006 12:04
Oh Goschi,

ich war mir echt recht sicher, dass es bei dir auch geklappt hat. Fühl dich auch von mir getröstet und bleib weiter positiv. Das gefällt mir an dir nämlich!

knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021