Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Negativ!
no avatar
   carsta72
schrieb am 26.12.2006 12:04
Ja goschi das kenn ich jeden zyklus auf´s neue man verzichtet auf alles nur um kein risiko einzugehen und am ende jedesmal das gleiche man sagt sich " ach da hätt ich ja ruhig ein gläschen mittrinken können"
Aber so können wir Silverster ohne schlechtes gewissen feiern.
LG Carsta

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 12:20
Ja was solls....

Ich weiss ja wann ich ca. wieder ES habe.. wünschte die Mens würde eintrudeln und ich könnte heute gleich ne neue Kurve beginnen *gggg*

Goschi

Ps: ich hab halt nur das ungute Gefühl, dass ich kurz schwanger war und dass es abgestorben ist.. der LH Test hatte ja 2 Striche bei mir gehabt, vor zwei Tagen ... sehr treurig

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 26.12.2006 12:27
Hallo Goschibaer

Ich denke da ist noch nichts verloren trotzt des negativen Test. Bei einigen Frauen braucht es etwas laenger anzuzeigen. Auch wenns schwierig ist warte mal 2 Tage ab und falls die Mens noch nicht da ist wage einen Test. Ich finde naemlich Deine Kurve sieht ganz gut aus.

Ich habe gestern positiv getestet. Hatte meinen Eisprung wahrscheinlich Sonntag 10.12. und ziemlich aehnliche Anzeichen wie Du. Brueste tun mir weh (fuehlen sich an wie geschwollen und sind heiss), Bauchweh wie bei Mens, Kreuzschmerzen und manchmal ein wenig Verstopungen. Und meine Kurve sieht alles andere als eine Schwangerschaftskurve aus.

Ich druecke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Aber bitte ueberzeuge Deinen Schatz das er zum Arzt geht. Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes. Es ist immer gut zu wissen was es ist.

Liebe Gruesse

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 12:42
Ja ich bekomm nämlich gerade die Panik!!

Lest euch das mal durch! sehr treurig

[www.netdoktor.de]

Werbung
  Mädels! wir nehmen den Januar Bus oder ?!!!!
schrieb am 26.12.2006 13:04
Rabies und ich stoppen ihn, Goschi besticht den Busfahrer und Babette bezirzt ihn mit ihrer Weiblichkeit und dann stürmen wir den Busssssssssssssssssssssssss...............................
natürlich auch die Nichtgenannten!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle zusammen!

Bis bald winken

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 26.12.2006 13:17
Hallo nochmal.

Keine Panik jetzt. Ich kannte jemanden, der solch eine Krankheit schon einmal gehabt hat und das war wirklich schlimm. Nicht nur Schmerzen sondern dick angeschwollen und wirklich ein Notfall-Zustand. Also das ist bei ihm ja definitiv nicht! Also keine Sorge. Morgen vielleicht zum Arzt und abklären lassen aber wirklich keine Panik.

knuddel

@corazon
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 13:18
Hab grad voll ein Stechen/Ziehen auf der rechten Seite im UL!
Was ist das???
Die Mens????

sehr treurig

Re: @corazon
no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 26.12.2006 13:40
Mensch Goschi,

ich wünschte ich könnte die Zukunft vorhersagen - aber ich bin auch realistisch... Wenn ein 12er negativ ist, dann sieht es wohl nach Mensschmerzen aus... Wie gerne würde ich dir da etwas anderes zu schreiben...

Versuche trotzdem dir noch einmal persönlich etwas rüber zu pusten: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust...

Vielleicht hilft es ja doch noch für ein kleines Wunder. Und jetzt Kopf hoch und frohen Mutes! Die erste Bank links vorne im Januar-Bus ist bereits für dich reserviert. Habe ich für dich schon gemacht. Du musst den Platz nur annehmen und nicht verfallen lassen, ok?

Nein ehrlich.. Schicke dir dreitausend streichel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 13:47
@corazon Süsse!!

Das ist suuuuuuuuuuuuuper lieb von dir!!!!!!
knutsch

Danke!!!!

Ich leg mir gleich einen Virenvorat an!!! schnapp zu

Goschi

Ps: Rückenschmerzen sind jetzt auch dazu gekommen....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.06 13:48 von Goschibär.

Status:
schrieb am 26.12.2006 15:05

aber bitte keine schwangerabbruch vermutungen, denn 1. sind sie unwahrscheinlich weil ein orakel eben nur ein orakel ist und kein test und kurz vor der mens der lh auch nochmal ansteigen kann.
2. du erst im 3üz bist und es sicher klappt
und 3. würd ich jetzt mal meinen männe zum doc bewegen!!!

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 26.12.2006 15:06
Bin auch eine von denen traurig

Hat sich denn Dein Männe noch nicht testen lassen????

Freue mich auch auf 2007!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 15:10
Nein hat sich noch nicht testen lassen...
Wir sind ja erst im 6. Monat ohne Verhütung.. 3 ÜZ!!
Wenn Mens morgen kommt, dann bin ich in 4 ÜZ!

....

Ich war jetzt duschen und habe MuMu gefühlt... der ist noch nicht maln Stückchen offen, so wie im Vormonat... dass ich sagen könnte, die Mens kommt wirklich!

Ich frage mich, was da los ist!!????
Der ist immer noch hart und fest verschlossen...

Was soll das nur fürn Zyklus werden?????

Status:
schrieb am 26.12.2006 15:18
Hi Goschi,
teste einfach in 3 Tagen nochmal wenn die mens nicht kommt, deine Kurve gefällt mir und auch die Blutung, könnte doch eine einnistungsblutung gewesen sein, ich drücke dir so die daumen, und werde dich beobachten, hoffe es sehr für dich....
Bei mir hab ich auch erst am ES+14 ein positiv gehabt und das auch nur ein leichtes, bei ES+16 war es dann eindeutig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 15:32
Achso????

Du meinst ich kann noch hoffen???
Na ich weiss nicht recht....

Und wenn... dann hab ichs mit meinem Red Bull heute "geschockt".... grins

Eigentlich hab ich den Zyklus abgeschrieben... aber wenn die Mens Do nicht da ist, dann kaufe ich Freitag nochmal nen Test....

Goschi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021