Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kurve sagt was anderes
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 10:52
winken Guten Morgen Mädels grins

Könnt ihr mir bitte bitte bitte mal erklären was meine Kurve da machtIch hab ne Frage

Ich habe seit dem aufstehen wieder einmal das Gefühl als würde meine Mens jeden moment eintrudeln aber meine Kurve sagt sich: "Ach lass uns die mal vereppeln ich steig heute nach oben!"

Das ist doch nicht schön sehr treurig Denke nicht das es geklappt hat weil ich mich auch gar nicht so fühle,...

Was meint ihr denn dazuIch hab ne Frage

Re: Kurve sagt was anderes
no avatar
   sausebrum
schrieb am 26.12.2006 11:09
Guten Morgen!!!winkewinke
Also ich finde deine Kurve sieht gut aus!!!!Das ist super
Die smile sind auch gut gesetzt!!! Da kann ich dir nur noch alle Daumen Drücken!!!

LG Christiane

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:15
winken sausebrum

Ich danke dir erstmal für deine schnelle Antwort grins

Und habe da noch eine Frage grins

Wie ist es eigentlich wenn man zwar später ins Bett geht und den Wecker dann auf 6 -6 1/2 Stunden stellt so das man dann erst die Temp misstIch hab ne Frage

Also ich gehe z.B. immer um 0:30 Uhr ins Bett und messe dann 7:30 Uhr das sind 7 Stunden schlaf.

Und wenn ich nun 2:30 Uhr ins Bett gehe meinen Wecker auf 6- 6 1/2 Stunen stelle und dann zwischen 8:30 Uhr oder 9:00 Uhr stelle kann man das auch bewerten als die normalen 6 Stunden und wird dann nichts verfälschtIch hab ne Frage

Ich hab ja dann die 6 Stunden trotzdem geschlafen

Status:
schrieb am 26.12.2006 11:18
Hallo,

also bei mir würde das die Temp verfälschen. Denke aber das das bei Jedem anders ist.

Deine Kurve schaut gut aus und ich hatte Dir ja gestern schon geschrieben das Du zu früh getestet hattest.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:21
winken Anjalein82

stimmt hattest du gestern schon gesagt habe ich auch nicht vergessen grins

Nur ich habe jetzt das gefühl als würde meine mens kommen,...

Joan6 sagte zwar das sie das selbe Gefühl hat aber sie auch denkt das es geklappt hat.

Deshalb verstehe ich den Anstieg nicht Ich hab ne Frage Ich bin nämlich der Meinung das es wieder mal die anzeichen auf meine Mens sind. Diesen Zyklus gingen sie nur später los wie letzten.

Im letzten Zyklus habe ich diese Anzeichen schon bei ES+7 oder ES+8 gehabt.

no avatar
   sausebrum
schrieb am 26.12.2006 11:25
Also ich denke auch du soltest immer zur gleichen Zeit messen, auch wenn Du dann nur fünf Stunden oder so geschlafen hast!!! Ich wünsche Dir viel Glück das es diesen Monat endlich geklappt hat!!
LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:28
Ich bedanke mich für die vielen super Antworten und gebe euch sofort bescheid was nun gewurden ist aus der Kurve und den Anzeichen grins

Euch allen drücke ich sebstverständlich auch ganz feste die Daumen

no avatar
   carsta72
schrieb am 26.12.2006 11:55
Hallöchen,
mal kurz zu deiner frage wegen tempi verfälschen,
also ab und an messe ich sogar 2 stunden später als sonst grade an den wochenenden, bei mir hat es kein einfluss, solange ich aber min. 6 stunden geschlafen hab.
LG Carsta

no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 26.12.2006 12:00
Na Cindy, deine Kurve sieht doch super aus, da ist doch noch alles drin!
Wir können wirklich zusammen hibbeln, lustig...Wer weiß, was uns Silvester für eine Überraschung erwartet...Partyband
Ich drück dir ganz fest die Daumen....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 12:01
Ui das ist schön das hier jemand zum hibbeln ist grins

Na dann drücke ich dir auch mal ganz feste die Daumen grins

Wann wirst du denn testenIch hab ne Frage

+dd*

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 26.12.2006 12:02
Hallo Cindy,

diese Unterleibsschmerzen (Ziehen) sind keine schlechten Anzeichen. Ich hatte die auch - bzw. habe sie immernoch und manchmal ganz deutlich und ich fühlte mich auch nicht schwanger die ganze Zeit. Mein Lieblingssatz war: Jetzt werden meine Tage aber wirklich jeden Moment kommen. Und: Ich fühle mich irgendwie gar nicht schwanger! Nach Tagen des Nervens (mein Schatz konnte es echt nicht mehr hören) habe ich den Test gewagt und nun bin ich bald 5 Tage getestet schwanger und trotzdem mache ich noch alle 2 Tage einen Test (der immer fetter positiv ausfällt) weil ich es einfach nicht glauben kann wegen diesem Ziehen im Unterleib.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Ich habe deine Beiträge verfolgt und weiß, wie wichtig es für dich (wie für alle anderen Mädels auch) wäre.... THINK POSITIV!!!

knuddel

no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 26.12.2006 12:08
Hallo Cindy, ich teste nicht so schnell, denn ich habe soooo die Nase voll von negativen Tests daß ich mir beim letzten geschworen habe, MINDESTENS ein paar Tage über nmt zu testen.
Also frühestens an Silvester, allerdings geht meine Tempi ja schon runter, was nicht gerade etwas Gutes verheißt....grmpf
Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 12:34
Ich bedanke mich nochmals für die super vielen Antworten und wünsche vor allem C+O*R*A*Z*O*N alles gute und hoffe das die nächsten 9 Monate wunderschön für dich werden grins

Drücke dir die Daumen dabei

@Chaostante: ich hatte vorgestern schon einmal getestet, da war er leider negativ aber denke mal das war noch zu früh, aber halte das hibbeln nicht mehr aus Achso!

Dieses ewige warten macht einen ganz verrückt.

Habe eben mal Orakelt und der war negativ,... man weiß ja bis heute nicht ob dies etwas bringt aber bei vielen scheint es ja was zu bringen.

Drücke dir weiterhin die Daumen für ein fettes positiv

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 26.12.2006 15:04
Man sagt, dass die Temp. max. jede weitere Stunde 0,1 steigt. Selbst dann sieht es doch noch super aus....

Drücke die Daumen

Status:
schrieb am 26.12.2006 15:21
Drücke dir die Daumen....
Vermisse das mir euch hibbeln richtig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020