Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@cindy_katharina
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 09:39
hallo cindy,

hab grad gelesen,das du mir gestern noch geschrieben hast........

hej,natürlich vergess ich dich nicht,du kommst mit mir mit nach drüben,ins andere forum....zum jahresbeginn....

deine kurve sieht doch auch gut aus........und bis freitag ist ja nicht mehr lange ( klingt blöd,ich weiß)

bei mir ist alles im grünen bereich....hab zwischendurch ein ganz schönes ziehen im unterbauch,höhe schambein........und die brustwarzen jucken?

bis später anja

Re: @cindy_katharina
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 10:47
winken Guten Morgen joan6,

Also ich finde das sind schonmal gute anzeichen grins

Ich habe leider heute wieder dieses Gefühl in der Bauch und Rückengegend als würde die Mens kommen, aber meine Temp sagt irgendwie was ganz anderes grins Warum weiß ich auch nicht.

Leider fühle ich mich gar nicht Schwangerschaft also wird es auch nicht geklappt haben sehr treurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 10:51
das sieht aber absolut nicht nach mens aus...!!!!!!!!!!Ich freu mich

liebe grüße anja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 10:53
Ja da gebe ich dir recht aber ich habe wie gesagt diese anzeichen für meine Mens mal wieder sehr treurig

Ich weiß nicht aber kann es denn sein das der Wert von heute verfäscht ist weil ich eine halbe Stunde länger geschlafen habeIch hab ne Frage

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:02
also ich glaub nicht,das das so viel ausmacht...hab das auch schon öfters ausprobiert und dann war es max. ein unterschied nach unten von 0,1 °C..........

gruß anja

ps. das ziehen im unterbauch und rücken hab ich auch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 11:15
ui Na dann hoffe ich mal das es auch bei mir ein gutes Zeichen ist grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021