Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Anstieg zu langsam??
no avatar
   merana2
schrieb am 26.12.2006 08:44
hallo, ich habe jetzt balken. könntet ihr mal schauen, ob die kurve gut aussieht, besonders in bezug auf den temperaturanstieg. ich habe mal irgendwo gelesen, dass ein langsamer anstieg zeichen für irgendetwas sein kann. wer kennt sich da aus??
freue mich über alle weihnachtlichen antworten und hoffe, dass alle ein wunderschönes weihnachtsfest hatten,

LG

Re: Anstieg zu langsam??
schrieb am 26.12.2006 10:03
Hallo,
man beginnt den neuen Zyklus aber erst mit der richtig eingesetzen Blutung. Das heißt, das dein ES schon viel früher war und du eigentlich nich so einen langen Zyklus hast.
Nimm die ersten Tage an deinen du vor deiner Mens SB hattest doch bitte raus.

P.S: Es gitb soo viele verschiedene Anstiege. Mach dir doch keine Sorgen.

Status:
schrieb am 26.12.2006 10:21
Hallo,

schaut gut aus. Aber meiner Meinung nach bist Du erst am 22.Zyklustag angekommen.

schrieb am 26.12.2006 22:20
der anstieg ist doch super wie die anderen schon gesagt haben musst du die tage von den schmierblutungen aus dem zyklus nehmen! ansonstensieht es gut aus viel glück!

Lg Anna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021