Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

könnt ihr mal meine Kurve schauen
no avatar
   stephie72
schrieb am 26.12.2006 08:36
Guten Morgen,
Könnt ihr mal meine Kurve anschauen, gestern hab ich nicht gemessen, einfach zu
lange geschlafen, könnt ich bald testen?

Vielen Dank und noch eine schöne Rest-Weihnacht

Gruß Stephie72Brief

Re: könnt ihr mal meine Kurve schauen
no avatar
   merana2
schrieb am 26.12.2006 08:46
hallo, sieht gut aus, bin aber keine expertin. aber bitte noch nicht testen. bitte noch ein paar tage gedulden.. es wäre viel zu früh. denn leider sind die frühtests nicht besonders sicher. also die restweihnacht genießen und noch abwarten!!! um so schöner ist denn dann, wenn man einem test tatsächlich vertrauen kann und er dann positiv ist.
ich drücke die daumen!

LG und schönen tag

schrieb am 26.12.2006 09:57
Guten Morgen,

ich würde auch bis NMT warten. Ich weiß, das ist sehr schwer, gerade weil man ja doch sehr viel Zeit hat nachzudenken, ist man schwanger, oder nicht?!
Das ging mir letzten Monat so und da bin ich öfter mal fast mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an meiner Station vorbeigefahren, weil ich so in Gedanken war. LOL
Aber du packst das!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 10:56
Hallo!

ich muss mich auch noch gedulden, leider, ich würde sagen wir hibbeln gemeinsam....
ich werde am 31.12. testen........

wenn sich bis dahin nicht schon die rote pest eingeschlichen hat.......

alles liebe jasmin

Werbung
no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 26.12.2006 12:03
Würde auch warten, ich drücke dir die Daumen, daß es die smile geschafft haben, die sitzen halt nicht ganz perfekt....Aber die Kurve sieht doch gut aus!

schrieb am 26.12.2006 22:05
ich würde nicht vor NMT testen dein ES war ja so am 11.-12. ZT. also kannst du frühestens übermorgen testen würde aber mindestens bis freitag warten sonst ist es rausgeschmissenes geld... ich drücke die daumen! zwinker

lG Anna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021