Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ein Tief.....
no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 25.12.2006 22:52
Hi Mädels,
weiß auch nicht, hab ein Tief, will endlich auch dabei sein...Ich weiß, daß es nix bringt, aber manchmal kommt die Ungeduld durch. Bin 30 Vertrag , die Zeit läuft Ich bin konfus und überhaupt...
Bin irgendwie ratlosIch hab ne Frage


  Re: Ein Tief.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.12.2006 23:13
Hallöchen,

nicht den Kopf hängen lassen noch ist alles drin bei dir und wenn du magst, dann können wir zusammen hibbeln grins Bin ja genauso weit wie du


  Re: Ein Tief.....
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 26.12.2006 07:54
Hallo,

na wer wird den da in Panik geraten. Du hast noch alle Zeit der Welt. Meine Schwester ist dieses Jahr mit 35 "nochmal" Mama geworden.
Denke biologisch ist noch alles drin und der Rest ist nur Einstellungssache ob man zu alt ist oder net zwinker!


  Re: Ein Tief.....
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.12.2006 09:44
Gumo ihr 2, bin bei meinen eltern zu besuch und hab deshalb niocht so vile gelegenheit ins netzt zu schauen!

Sieht doch super aus bis jatzt , noch bissl geduld und vielleicht gibts noch ne Überraschung !!!! winken

[www.wunschkinder.net]

lg nicki


  Werbung
  Re: Ein Tief.....
no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 26.12.2006 10:41
Danke Mädels füe eure aufbauenden Worte, kann ich echt gebrauchen, wobei es mir es mir heute schon viel besser geht Ja.
Danke nochmal. Irgendwann wird es bei allen von uns klappen, wie meine Gyn sagte: Sie können gar nicht verhindern, schwanger zu werden bei ungeschütztem Sex.
So, einen schönen zweiten Weuhnachtsfeiertag euch allen!
Und Cindy, natürlich hibbeln wir gemeinsam!klatschen


  Re: Ein Tief.....
avatar    Sunny : )
schrieb am 26.12.2006 13:06
schnüff ...

..... ich bin Kinderwunschuromi ......... schnüff ........

.


  Re: Ein Tief.....
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.12.2006 14:22
Hey Cindy, deine Temp sieht heute ja seeehr Schwangerschaft verdächtig aus!!!

Ab wann kann denn so ein LH test pos werden? Machst du welche?

Ganz liebe Weihnachtsgrüße, Nicki


  Re: Ein Tief.....
no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 26.12.2006 15:21
Hallo Sunshine,
du bist keine Kiwunschuromi! Ich war gestern einfach schlecht drauf, und ich weiß ja, daß ich noch nicht zu alt bin. Aber du auch nicht! Das ist ja schließlich ein Gefühl, daß uns ungeduldig werden läßt, unabhängig vom Alter...Bussi
Bei mir ist der Wunsch halt einfach schon ein paar Jahre da, mit dem Alter hat das eigentlich nix zu tun. Ich habe mir halt immer vorgestellt, vor 30 mama zu sein.
Aber manchmal kommt alles anders als man glaubt....Amor
Also: Wir werden ALLE schwanger, unabhängig vom Alter, daran müssen wir glauben!klatschen


  Re: Ein Tief.....
avatar    Sunny : )
schrieb am 26.12.2006 16:14
  Re: Ein Tief.....
no avatar
   Beakatz
schrieb am 26.12.2006 17:32
sei nicht traurig, das wird schon klappen. Ich habe mit 30 meine Tochter bekommen bzw fast 31... jetzt bin ich 34 Jahre, das ist heute doch kein Alter mehr....
medizinisch gesehen beginnt eine Risiko-SS ab dem 35 LJ! Und ne gute Freundin von mir hat mit 40!!! ihr erstes und mit fast 43 ihr zweites Kind bekommen....Kerngesunde Kinder.

Aber ich versteh Dich sehr gut, dieses "Alle-sind-schwanger-nur-ich-nicht-Gefühl" hatte ich zu Mensbeginn und als mir meine Freundin sagte, daß sie ss sei. Und außerdem, Deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus!!!!

Gruß
Beakatz




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021