Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  mein bauchgefühl und NMT 28.12...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.12.2006 18:35
hallo ihr Mitthibblerinnen und die in der warteschleife.......


heute ist meine temperatur hochgegangen und ein lh-test ist minimal von positiv entfernt.......

mittlerweile bin ich auch ganz schön hibbelig , zumal ich gestern aus reiner neugierde mit morgenurin getestet hab und einen hauch von einem strich auf einem 25er hatte.......ich hab auch einige anzeichen..

ich werde dann an nmt mit 10er testen,oder? der müßte doch dann schon aussagekräftig sein?

kann mir jemand einen 10er test empfehlen und wo kauft ihr die ???

liebe grüße anja


  Re: mein bauchgefühl und NMT 28.12...
avatar    2become3
schrieb am 25.12.2006 18:40
Hallo.....
ja, ich denke am NMT wäre ein 10er Test gut und darauf kannst du dich dann auch verlassen.#
Ich drücke dir die Daumen.
Ich habe meine 10er immer beim Schlecker gekauft. (Quick&Early)
Kosten um die 8€ und sind relativ sicher. Meiner war leider letztens negativ und ich bin durchgestartet ins Jahr 2007. Mal sehen was neue Jahr alles so mit sich bringt.


  Re: mein bauchgefühl und NMT 28.12...
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 25.12.2006 18:42
Hallo,

ich denke das Du an NMT auch mit einem 25er testen kannst. 10er fällt mir nur einer ein und das ist der Quick&Early vom Schlecker. Oder eben Tests von Ebay!

Was für Anzeichen hast Du den? *malneugierigbin*


  Re: mein bauchgefühl und NMT 28.12...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.12.2006 19:10
hallo anja,hallo babette,

na gut,dann werde ich mal am mittwoch welche bei schlecker hohlen.....und am 1.1 den 25er von ebay machen..........

muß mir blos noch was einfallen lassen,denn mein männlein hat am 1.1 geburtstag und das wäre der schönste silvesterknaller für ihn.........

anzeichen hab ich folgende:

ständig müde .....Gute Nacht
spannende brüste mit etwas empfindlchen brustwarzen
gereiztheit...............Ich bin sehr sauer
ziehen in den leisten,vorallem bei ruckartigem aufstehen
hungerlecker
muß öfters als sonst auf toilette und dann kommt nicht viel
pickel bekommen und ich friere ziemlich oft...Ich hab ne Frage

mehr kann ich im moment noch nicht fesstellen

naja ,nun heißt es abwarten und tee trinken.....

ich wünsch euch ganz viel glück für euer vorhaben

liebe grüße anja


  Werbung
  Re: mein bauchgefühl und NMT 28.12...
no avatar
   bibi74
schrieb am 25.12.2006 19:15
Hallo !!
Gootttt wie ich Dich beneide !! Habe am 27. meinen NMT !! Mein LH hat gestern 'reagiert' aber mein LH sieht warscheinlich so aus wie dein 25er SST !!
Drück Dir die Daumen das es geklappt hat !
Gruß bibi


  Re: mein bauchgefühl und NMT 28.12...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.12.2006 19:26
hallo bibi,

am 22. war der lh test auch absolut negativ,das hat sich jetzt aber innerhalb 3 tagen ganz schön geändert......obwohl ich zu unterschiedlichen zeiten getestet habe........

hast du eine kurve?

ich drück dir trotzdem die daumen und gib mal bescheid,wenn du getestet hast.......


liebe grüße anja


  Re: mein bauchgefühl und NMT 28.12...
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 25.12.2006 20:55
Sieht bei Dir doch super aus. Hatte auch die gleichen Anzeichen, bei mir kam heute leider die Mens traurig
Dir drücke ich ganz fest die Daumen!!!


  Re: mein bauchgefühl und NMT 28.12...
no avatar
   bibi74
schrieb am 26.12.2006 17:57
Hallo !
Habe Tempimessen aufgegeben ... heute hat der LH nochmal reagiert !! Übe jetzt fast 1 Jahr ... langsam glaube ich, das es nie was wird :o( .... Naja ... ich sag schonmal auf in den nächsten Zyklus !!
Liebe Grüße bibi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021