Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

LH Test
schrieb am 25.12.2006 15:15
hallo ihr lieben,

benutzt jemand von euch die LH tests von babytest?

lg franziska

Re: LH Test
Status:
schrieb am 25.12.2006 16:51
Ja, ich!
Diesen Monat hatte ich aber kein eindeutiges Ergebnis!
Ansonsten finde ich sie recht gut .. vorallem günstig und der Lieferservice ist auch super!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.12.2006 17:28
hallo,

ja ich habe sie auch genommne,und die haben beide mit den postiven ergebnis von clearblue digital übereingestimmt.....haben aber noch ein bissl länger postitv angezeigt...

habe gestern und vorgestern einen test gewagt und sie sind beide fast positiv..........mache dann am nMT nochmal..........

ich glaub,das es geklappt hat..............tempi ist heute auch gestiegen und der sst gestern war ein hauch von einem strich obwohl 25er von babytest...

liebe grüße anja

schrieb am 25.12.2006 17:34
hallo ihr zwei,

das ist schön, dass sie bei euch angezeigt haben. leider bei mir nicht! obwohl ich weiss einen ES gehabt zu haben...sehr seltsam. naja, ich verlasse mich besser weiterhin auf das bauchgefühl, das ist mir sicherer.

ich danke euch !

winkewinke franziska

Werbung
Status:
schrieb am 25.12.2006 18:20
Wie gesagt, bei mir hat es diesen Monat auch nicht angezeigt zumindest nicht eindeutig.
Aber ich hatte mehr als eindeutig spinnbaren ZS und darauf verlasse ich mich lieber.
Zumal der FA bestätigt hat das das Folli weg war.

Wobei ich aber sagen muss das ich in meinen ES-freien Zyklen auch alle Anzeichen hatte bis auf spinnbaren ZS.

schrieb am 25.12.2006 19:05
mhm...spinnbaren ZS hatte ich noch nie, doch ich weiss-dass das nicht ausschlaggebend ist. es ist eben alles möglich! bis jetzt hatte ich jeden zyklus einen ES und ich bin mir sicher auch diesen!

ich wünsche dir alles liebe und noch einen schönen abend

lg franziska

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021