Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Also ich hab keine Hoffnung mehr...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.12.2006 10:20
Morgen ihr süssen Hibbeltanten! winken

Ich wünsch euch erstmal einen schönen Montag!!!

Wenn ich mir meine Personastäbchen ansehe, dann hab ich zwar dauernd 2 Striche oben, aber der Linke ist trotzdem stärker als der Rechte..

Es kann zwar sein, dass ich erst jetzt ES+11 bin, weil mein ES vielleicht erst am Tag des zweiten Tempianstiegs war... (was ich zwar nicht glaube...) aber ich weiss nicht, ob ich da noch hoffen kann...sehr treurig

Ich warte natürlich ab. Was sonst?

Aber ich bin etwas traurig... weil ich mir sooooo sehr ein kleines Minipipschi wünsche und ich nicht weiss, ist da jetzt eins drin oder nicht?????!!!! sehr treurig

Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig!!! Ich hab ne Frage

Naja,... ich musste etwas sudern...

Ich wünsche allen, die positiv getestet haben (und das waren mega viele! Wäre gerne eine von denen) alles alles gute!!!!!! Bussi

Goschi (die mega traurig ist....)


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.06 16:59 von Goschibär.


  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
no avatar
   Blind
schrieb am 25.12.2006 10:23
Och komm mal her ich drück dir (wie eins drunter der Thread) die !!! Noch ist nichts verloren und deine Kurve sieht doch supi aus!!!


  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 25.12.2006 10:31
morgen goschi,

wer wird denn da sehr treurig....NeinNein.....deine kurve ist doch bildschön !!!!!

lass dich mal streichel

franziska


  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
no avatar
   baby blues
schrieb am 25.12.2006 10:40
Liebes Bärchen, nicht sehr treurig deine Kurve sieht doch super aus.

Ach komm mal her und lass dichknuddel

Nicht verzagen Sonne, drück dir alle Daumen, Zehen und die Pfötchen vom meinen Katis

GLG baby blues


  Werbung
  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 25.12.2006 10:42
Hallo,

diese "ollen" Orakel.
Ambesten machst Du morgen einen Test dann weisst Du was Sache ist. Bei mir kan immer die Mens nach einem negativen Test. Wie als wenn eine "Blockade" gelöst wäre.

Viel Glück


  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.12.2006 10:47
Hm.. ich warte mit dem Test noch etwas!! Denn wenn mein Zyklus genauso lang ist wie der vorige... mit 31 Tagen.. dann hab ich noch zwei Tage!!!

Danke für die tröstenden Worte...
Aber ich hab trotzdem nicht mehr viel Hoffnung...

sehr treurig

Goschi


  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
avatar    2become3
schrieb am 25.12.2006 11:14
Huhu Goschibärchen....Bussi

nicht traurig sein.Party
...dir mal was leckeres zum Frühstück macht! Koch
Du bist doch unser SonnenscheinBlume und immer positiv denkend. Auch wenn es eine schwere Zeit ist, gerade um die Feiertage und wo es soooooo viele bereits letzten und diesen Monat geschafft haben (.....noch mal an alle schwanger HERZLICHEN GLüCKWUNSCHlabern), aber gibt die Hoffnung nicht auf.
Ich finde deine Kurve auch toll und wer weiß.....ich drück dir auch auf jeden Fall beide Daumen. Brauche meine ja gerade nicht, da ich ja schon wieder neu am Start autofahrenstehe und nach meinen ES orakeln muss. Aber das dauert und und deshalb drücke ich beide für dich!


  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
avatar    Carry991
schrieb am 25.12.2006 11:35
Wer wird denn da aufgeben ohne das die Kurve abkackt. Deine Kurve sieht soooo schoen aus. Da ist noch alles drin.


  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
no avatar
   Sternguckerin
Status:
schrieb am 25.12.2006 13:41
winken Hallo Goschibär.

Nicht traurig sein!*tröst**tröst*
Super Kurve hast du. Wurd mich freuen über so eine Kurve!
In einer Woche darfst du auch kugeln.Ganz sicher.

Gruss und KussBussigrins


  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 25.12.2006 15:17
ich halte vom orakeln nix.
wär es ein test würd ich ihm glauben, aber orakeln Nein
hol dir mal den clearblue und den gibts auch echt günstig ( ca. 5,90 eur ) in onlineversandapotheken und digitale gibts 2 stück für 12 eur, find das echt nicht teuer.
der quick und early vom schlecker kostet bei uns 8,90 eur!!

also ich habs bei mir nach meiner kaoskurve auch nicht geglaubt


  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.12.2006 16:55
Oh danke!!!! Bussi

Ihr seid alle sooooooooooo lieb!!!!!! Ist so schön, dass es euch gibt!!!

@caphir

Ich habe gestern mit einem Quick & Early... aber der war negativ.. ich hoffe, dass er zu früh war!!!

@all

Ja.. aber ne schöne Kurve macht nich Schwangerschaft grins
Ich hätte lieber ne Kackkurve und wäre schwanger!!!

Ich warte einfach ab... Ich gehe heute ins Kino und jetzt kuschel ich mich mit meinem Süssen zusammen.

Goschi


  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
avatar    *Arwen*
Status:
schrieb am 26.12.2006 09:09
Goschibär

das untere Stäble auf deinem Bild sieht für mich positiv aus.
Also ich halte das für ein postivies Orakel. Weil der Östrogenbalken schwächer geworden ist, sprich viel Östrogen und gleich stark mit dem rechten ist.



Caphiiiiiiir
was les ich da, es hat wieder geklappt *juhuuuuuuu*
Und so früh schon positiv getestet, wahnsinn.


  Re: Also ich hab keine Hoffnung mehr...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 10:42
Naja... die Sache hat sich wohl erledigt (ich habe heute morgen negativ getestet mit einem 10er!)... kann ja sein, dass was da war.. und dass es abgestorben ist... sehr treurig
Was solls.. hoffe, die Mens kommt bald!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020