Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

könnt ihr mal schauen!!
no avatar
   stephie72
schrieb am 24.12.2006 10:44
Guten Morgen Euch allen und ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches
Weihnachten wünsch ich Euch.
Und herzlichen Glückwunsch allen positiven und drück Euch die das alles gut geht.

Leider habe ich kurz noch mal ne Frage, meine Tempi ist heute so in die Höhe geschossen
auf 37,3°, das hatte ich noch nie, darf ich mir Hoffnung machen und wann würdet ihr
mal vorsichtig testen? Bin jetzt richtig hibbelig und total durch den Wind, hab nämlich
Unterleibsziehen und teilweise Brustziehen (PMS?)
Vielen Dank würde mich über ein paar Antworten echt freuen.

Liebe Weihnachtsgrüsse Stephie72

Re: könnt ihr mal schauen!!
no avatar
   Nic.name
schrieb am 24.12.2006 11:41
Hi, sieht gut aus Deine Kurve. Allerdins gibt es in der NFP einige Regeln, u. a., daß man nie nur einzelne Werte bewerten kann, man weiß ja nie, warum ein Wert mal hoch oder runter geht, es kommt immer darauf an, wie die Werte "drumherum" aussehen. Desweiteren ist es bei Dir viel zu früh um anhand der Kurve (oder auch ohne Kurve) irgendwas über eine mögliche Schwangerschaft auszusagen, Du bist erst ES+9, da muß man einfach noch abwarten... Sinnvoll ist ein Test erst, wenn die Mens ausgeblieben ist (also ca. 14 - 16 Tage nach ES), theoretisch kann man mit einem sehr sensiblen Test (Nachweisgrenze 10, quick&early im Schlecker) mit Morgenurin ab ca. ES+10, aber das ist dann halt nicht sicher weil einerseits die Einnistung bis ca. 10 Tage nach ES erfolgen kann, bei einer späten Einnistung wäre also der Test zu diesem Zeitpunkt noch negativ, zum anderen besteht bis ca. 18 Tage nach ES das "alles-oder-nichts"-Prinzp bei dem ca. 50 % aller befruchteten Eier wieder abgestoßen werden, ein positiver Test in dieser Zeit ist also noch nicht wirklich sicher. Was Du machen möchtest, mußt Du selbst entscheiden, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! LG Nic smile)

Re: könnt ihr mal schauen!!
schrieb am 25.12.2006 19:33
Das sieht schon gut aus, ich weiss zwar nicht, ob es ein SS-Anzeichen ist, aber in meinem SS-Zyklus mit Lara hatte ich ES+12 auch so einen hohen Wert und an dem Tag habe ich auch positiv getestet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021