Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kommt da evtl. noch einer?
schrieb am 22.12.2006 12:22
Hallo Ihr Süßen,
könntet Ihr euch bitte mal meine Kurve anschauen und mir sagen, ob ich da noch mit einem Es rechnen kann?
Hab bis Mittwoch Clomi genommen, um die Eierstöcke anzuregen (auf Anweisung von FÄ) und nun warte ich darauf, dass meine Tempi mal nach oben schießt, aber es tut sich einfach nichts. Ich frage mich auch, wohin meine Tempi gehen muß bei einem evtl. Es - meine 2. ZH müßte dann ja im 37er Bereich liegen.
Vielen Dank für eure Antworten und schon einmal an alle ein ganz schönes und erholsames Weihnachtsfest mit tollen Tempis, guten Es und vielen positiven Tests, Svenja

Re: Kommt da evtl. noch einer?
Status:
schrieb am 22.12.2006 12:34
ÄÄÄÄÄÄhhhhmm ... Clomi nimmt man nicht so spät, sondern zwischen dem 3.-5. ZT.

Hat Dir Deine Ärztin gesagt, Du sollst es so spät im Zyklus nehmen?

LG
Sternenreisende winkewinke

Status:
schrieb am 22.12.2006 12:39
Hi Svenja,

also ob da noch ein ES kommt, hängt wohl davon ab wie lang dein Zyklus ist. Ich habe einen relativ langen Zyklus (36ZT), dass heißt mein ES kommt noch - und zwar innerhalb der nächsten 48 Stunden, dass hat mir nämlich heute mein LH-Test veraten smile Hab mir ja gestern schon Gedanken gemacht, als meine Tempi nach oben ging, aber der Test negativ war. Heute ist sie aber wieder runter und der LH-Test positiv. Also hat sie sich wohl doch nur Schwung geholt, wie letzten Monat zwinker Jedenfalls haben wir ja dann heute noch was zu tun *hihi* - also schön Daumen drücken
Ich denke aber auch, dass du dir noch Hoffnung auf einen ES machen kannst, noch ist nix verloren. Jedenfalls drück ich dir dafür ganz doll die Daumen

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und das auch all deine Wünsche (vor allem ein ganz bestimmter!) in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße,
Lia

schrieb am 22.12.2006 13:51
Hallo zusammen,

@Sternenreisende: Ich habe auch gelesen, dass Clomi entweder von ZT 3-7 oder 5-9 genommen wird. Meine FÄ meinte aber, dass ich auch an ZT 15 anfangen kann für 5 Tage, da meine Follikel noch sehr, sehr mini waren und meine Eierstöcke wohl nicht in Schwung kommen. Ich vertraue jetzt mal drauf, dass das bei mir so richtig war. In der Packungsbeilage stand auch, dass das von Zyklus zu Zyklus variiert werden kann und nicht mehr so streng gesehen wird. Mein letzter Zyklus war 90 Tage und dann wurde die Mens ausgelöst mit Medis.

@Lia: Na dann kann ich ja auch noch Hoffnungen haben ;o). Mein letzter Zyklus war 90 Tage, bis ich die Mens mit Medis ausgelöst habe,...

Lieben Dank für die Antworten und Grüße, Svenja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021