Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@christine
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:13
danke dir Bussi
morgen wird sie auch total hochschnellen auf 37 oder 37,1 und läßt mich glauben: huuuh das könnte doch geklappt haben, aber .........

wie gehts euch?

Re: das wars traurig
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:14
Hallo,

das tut mir so leid. Ich lese ja immer wenn Du schreibst, um einwenig mitfiebern zu können.
Aber 2007 wird bestimmt unser Jahr !

Re: @christine
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.12.2006 09:15
Hallo Melli,

es geht uns wie meiner Tempi- langsam bergauf.

Haben jetzt Behandlungspause und werden Weihnachten und Silvester geniessen, bevor der nächste Block beginnt.

LG Christine

Re: @rozelina
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:15
ok, geben wir unser bestes grins

du hast recht, ich hab schon mit 25 die krise gekriegt und mit 27 ( mein-traum-mama-jahr) noch mehr und jetzt hätte es mit frisch gewordenen 29 geklappt und ich schwebte im 7 himmel! und dann die ma und jetzt........... jetzt wirds nichtmal mehr was mit 29 Ohnmacht

Werbung
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:21
Hallo Melli,
ich hoffe, dass Du Dich irrst und das die Tempi wieder ganz stark ansteigt und Deine Mens nicht eintrudelt beten

Bussi
Lg Britta

@anja
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:22
danke dir Bussi
genau wir starten 2007! wenn wir schon 2007 kein baby kriegen, werden wir zumindest dann schwangergrins

@britta
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:23
ha ha das hab ich mir heut morgen auch gedacht und nochmals nachgemessen, das ergebnis blieb gleich Ich werd rot traurig

Status:
schrieb am 22.12.2006 09:24
oooh das freut mich total Ich freu mich sehr das ist wirklich Das ist super knuddel
auch, daß es ihm besser geht
dann hoff ich daß 2007 EUER jahr wird und *bete* daß sich ALLE eure wünsche, träume und deine hoffnungen erfüllen!!!! knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.12.2006 09:27
Danke Dir!

Ich wäre aber schon glücklich, wenn er nur endlich wieder gesund werden würde.

Bussi Christine

Re: @muuhmaus
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:29
ach michimaus so ists recht, genauso wirds sein Elefant und ich freu mich wahnsinnig mit dir/euch BussiknutschParty.......
es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen, wir beide gemeinsam drüben! aber ich folge dir irgendwann und hoffe es passiert nicht so wie mit kirsche und pünktchen und den anderen, die ich drüben kennengelernt hatte, daß sie dann doch schon ihre babys haben und ich drüben alleine rumtummeln muß traurig

na ja schauen wir mal ob die mama-engel recht haben, eine zeit haben sie nicht verraten ( UNGLAUBLIG!!! )

ich dachte die einnistung ist bis zum 8 tag? ach muuh ich bin doch pessimist, glaub da nicht dran *snief*

aber weißte was ich echt glaub; wir beide sind echt seelenverwandt, weil wir beiden waschechte muh´s sind grins

Status:
schrieb am 22.12.2006 09:31
DAS WIRD ER!!! so gemein, darf das leben nicht sein, christine, ich bete für euch mit beten
ihr habt jetzt soviel geschafft und kuk mal, er wollte gar keinen nächsten block mehr und jetzt wird er ihn doch machen, das ist doch schonmal super
wie solls danach weiter gehen? fertig oder nochmal einen block?

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 22.12.2006 09:34
Meine liebe Melli,

ich ahnte von 8 Schwangerschaften nur bei zweien das es geklappt haben könnte...soviel zu der Theroriezwinker....du weisst das ich an Engel glaube, und daran das sie uns Botschaften bringen...manchmal auch durch andere Menschen!!! Glaub daran und halte dich fest....ich würde bei so einem Absacker auch nicht mehr daran denken das ich evt. ss sein könnte...aber wie meine Vorschreiberinnen es dir schon gesagt haben, noch ist Rom nicht verlorengrins...
Ich werde am 2. Weihnachtstag ganz neugierig meinen PC einschalten um zu sehen was deine Kurve machtbeten...

Ich habe getsern der Michi was erzählt...mein jüngster Sohn fragte mich am Mittwoch nach der Weihnachtsfeier in der Schule warum ich kein Baby mehr will:-?...ich sagte ihm daraufhin, das es eher so sei das ich keines mehr bekommen könnte....er...Mama vielleicht ist das bei dir ja so wie bei der Sarah aus der Bibel...da kamen Engel und sagten ihr das sie ein Baby bekommen würde...und die war echt megaaltgrins....würdest du dann auch lachen wenn ein Engel dir sagen würe das du nochmal ein Baby bekommen würdest? Ich sagte ihm das ich weinen würde weil Gott mich so sehr liebt, das er uns noch einmal ein Wunder erleben lassen würde...für meinen Sohn ist es klar das wir noch mal ein Kindle bekommen...für mich net...aber Gott macht keine Fehler und er wird dir deinen Herzenswunsch erfüllen...

Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.12.2006 09:38
-

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.12 12:29 von meinemein.

schrieb am 22.12.2006 09:40
Ach Melli-Melli-Melli!!!!

Die Engelchen haben bestimmt Recht!beten
(Ist ja irgendwie eine irre Geschichte, auch "Gänsehaut bekomm".)

Und wenn nicht: Es war dein ERSTER Versuch nach dieser Methode! Und es WIRD WERDEN.

Und dann wird es bei uns beiden eben ein süßes Oktober-Baby! Pah! Sommer!

1000-fache Umramung, knuddel

Emmi

Bei mir siehts ähnlich aus!
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:41
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!

Sollte es dieses Mal nicht geklappt haben, dann lass ich das mit dem Tempi messen!

Ich bin immer so traurig!

LG Celine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021