Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

das wars traurig
Status:
schrieb am 22.12.2006 08:22
kein Weihnachtswunder und nix.
Aber es geht mir trotzdem gut ( ein Glück )
bin auch gar nicht megamäßig enttäuscht, wieso sollte es klappen?
War unser 1 Spritzenversuch, bin gespannt wann die Mens kommt,
und weiter gehts...... traurig Ohnmacht

Re: das wars traurig
no avatar
   Lyra32
schrieb am 22.12.2006 08:27
Aber Deine Mens ist doch noch gar nicht da. Wäre doch auch noch viel zu früh dafür!!!

Noch nicht aufgeben knuddel vielleicht ist die Tempi morgen wieder oben Bussi

no avatar
   Kerstin68
schrieb am 22.12.2006 08:29
Hi Melli,
streichelknuddel
hey es wird noch nicht aufgegeben, hörst du, nur wegen der einen Messung(Schimpf,Schimpf)

Abgerechnet wird am NMT

Bis dahin

Lg BussiKerstin

no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 22.12.2006 08:32
Guten Morgen Caphir,
aufgeben gilt nicht Nein Die Temp ist zwar gefallen, aber noch kann sie wieder steigen. Solange die Mens nicht da ist, gibt es doch noch Hoffnung streichel

Liebe Grüße
Aleah winken

Werbung
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 22.12.2006 08:35
genau! das wars!!! und zwar die einnistung!!!!!
und aber morgen bleibt die tempi für laaaaange zeit oben!!!
ich pust sie mal mit unterstützung von ein paar ss-viren rauf:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!

schön, dass es dir gutgeht süße!!!
ich knuddel dich fest! lesen wir uns morgen noch?
bussi
michaela .... knutsch

@lyra
Status:
schrieb am 22.12.2006 08:42
danke dir Bussi
sie ist zu 100% morgen wieder bei 37,0 oder 37,1 weil das bei mir immer so ist, aber ich fühle nix und ich weiß warum....
hibbeln wir halt gemeinsam aufs nächste jahr......

@kerstin
Status:
schrieb am 22.12.2006 08:43
huhu,
aber duuuuuuu bei mir waren noch NIEEEEEEEEEE solche absacker drin!!! Nein
ich finds super lieb und würd wahrscheinlich das gleiche schreiben Ich werd rot aber mein gefühl sagt : leider verloren....

@aleah
Status:
schrieb am 22.12.2006 08:44
huhu,
sie wird morgen sicher wieder steigen, aber das hat nichts zu bedeuten.......

Re: @lyra
no avatar
   Lyra32
schrieb am 22.12.2006 08:50
Du kennst Dich leider am besten, aber vielleicht täuscht Dich Dein Gefühl diesmal...

Ich wünsche es Dir doch sooo dolle knuddel

Bussi

@muuhmaus
Status:
schrieb am 22.12.2006 08:55
ha ha bei dir mußte ich wieder herzlich lachen!!!
du und dein optimismus!!! ( HÜLFE DIE MUUH HAUT MISCH )
aber 10 tage nach eisprung die einnistung Ich hab ne Frage glaub das ist ein bissel zu weit an den haaren herbeigeholt süße Zauberer*
aber du weißt ja deine viren nehm ich gerne schnapp zu und wenn halt nur du dein babykälbchen kriegst Kuh freu ich mich auch!!! Party
gemeinsam kugeln wäre zwar schöner, aber dieses jahr leider nicht mehr Bussi

bin ganz ruhig, tut (noch) gar nicht weh, aber ich hoffe über weihnachten wirds nicht schlimm.... außerdem weißt du doch, daß man es fühlt, und ich fühle: leider verloren, wieder nix traurig Ohnmacht

hatte ich dir erzählt daß von 2 freundinnen die mamas vor längerer zeit gestorben sind.
und die freundin s. hatte mich belanglos im märz angerufen und meint du sag mal bist du schwanger ( die wohnt weiter weg und wir hatten die länger nicht gesehen und nix erzählt ) und ich frischschwanger: wie kommste denn darauf, da meinte sie, hat mir ein engel geflüstert *gänsehautkrieg*.... sie meinte vor kurzem, ist es schon wieder soweit? ich so: nein, da sagte sie: lang dauerts nimmer.... ( sie ist kurz nach dem tod ihrer mutter (sie hat auch keinen vater mehr )ganz jung schwanger geworden und wußte von tag an, daß sie ein mädel namens m. bekommen wird! so wars!!!

die andere freundin a. ist ne ehemalige arbeitskollegin, 2 aus meinem ehemaligen team, sind nach schwierigen partnerbeziehungen ( mehrfach dieses jahr getrennt und doch wieder zusammengekommen ) mit beide über 38 zum 1x schwanger und habens gleich nach ausbleiben der regel rumerzählt.
a. schrieb mir, dass sie das nie machen würde und ich schrieb ihr, ich würds auch beim nächsten mal so machen! jeder sollte es wissen, da gibts nix zu verheimlichen!! ich würde platzen vor glück und würde es nie mehr 12 wochen für mich behalten!!! da meint sie so, ja dann freu ich mich wenn du mir es demnächst sagst, lang dauerts ja nimmer. und sie sagte mir das selbe: ihre quelle: ein engel! hört sich doof an, aber baut mich echt auf!

@rozelina
Status:
schrieb am 22.12.2006 08:57
genau, der bus MUSS uns mitnehmen, sonst zeigen wir ihn an LOL
also mir langts wahrscheinlich leider nicht für den september bus ( schaaaaaade hätte gern ein sommerkind gehabt ) aber anfang oktober so zu meinem 30 geburtstag wär auch ok. )

krieg nur langsam die krise wenn ich dran denk, daß wenn es bis februar 07 nicht klapp, krieg ich nichtmalmehr nächstes jahr ein baby, sondern erst 2008!!!! Hilfe

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.12.2006 09:00
Hallo Caphir,

du hast recht, so ein Absturz ist nicht wirklich Hoffnung erweckend, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Als Beweis meine Kurve. Sieht sehr nach "schwanger" aus ist aber ohneSexnicht möglich!

Ich drücke dir die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher war und die Spritzerei sich schon gelohnt hat.Bussi

LG Christine

Re: @Caphir
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:03
natürlich kann es sein das es nichts zu bedeuten hat, aber vielleicht ja doch. Sicher weiss man es halt erst wenn die Mens da ist. Ich weiß echt nur zu gut, welche Gefühle du grade durchmachst. Man möchte sich selbst schützen und redet sich lieber lieber selbst ein das es ja mal wieder ein eindeutiges Zeichen dafür ist, das es mal wieder nicht geklappt hat. Ich mache das zumindest jeden Zyklus aufs Neue, um mein Innerstes vor der erneuten Enttäuschung zu schützen. Ich denke auch das dieser (übrigens auch mein erster Spritzzyklus) nichts anderes als negativ sein kann, da meine Temp trotz auslösen nicht wirklich angestiegen ist, aber hey, ganz tief in meinem inneren kann ich trotz Allem noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung spüren, und ich wünsche mir so sehr, das du dich täuscht und die "mal ganz andere Kurve" bei dir das größte Glück dieser Erde bedeutet

Liebe Grüße
Aleah

Re: @muuhmaus
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:08
also erstmals zur theorie der einnistung:
die einnistung findet zwischen dem 5. und 10. tag nach ES statt - also????

vielleicht wissen die engel auch was, was du (noch nicht) weißt!!
und wenn nicht diesmal, dann ganz bestimmt anfang 2007!
ich glaub da dran ... hab jetzt auch gänsehaut bekommen ... aber weil ich es soooo schön finde, dass du bald bei mir drüben bist!!! die engel sprechen sicher die wahrheit!!! Ich freu mich

ich wollte auch bis zum FA-termin warten um es ALLEN zu erzählen, aber mein hase kann sowieso nicht aushalten zu warten - also bis ende dezember weiß es sicher die ganze welt *lach* ... ist aber okay für mich - ich freu mich total und ich glaub auch fest daran, dass alles gut geht. ich bin nun mal ein optimist!!! und im jänner seh ich das herzchen schon schlagen!!! ich freu mich schon auf meinen termin - hab null angst davor, weil alles super sein wird!!!

ich drück dich
bussi
michaela

@aleah
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:10
klar würd ich es mir wünschen, bin da aber realist, seit meiner ma, hatte ich immer jeden monat so gehofft und bin so tief gefallen, das will ich mir nicht wieder antun, es ist wie es ist, schnell schwanger werden, klappt leider nicht 2x im leben und meine 1 ss war nunmal ein sechser im lotto!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021