Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @christine
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:47
ach so traurig

menno dann hoffe ich, daß der block schnell rum ist und er es sich danach doch entscheidet, weiter zu machen, weil der tumor bestimmt weiter schrumpft

meine süße, es tut mir auch so unendlich leid für dich, weil du ganz auf der strecke bleibst und von dir erwartet wird stark zu sein! ich hoffe du redest viel und hast unterstützung, diese schlimme zeit zu überleben

Re: das wars traurig
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:51
Liebe Melli-Maus,

steck den Kopf nicht schon jetzt in den Sand Nein Nein Nein Es wird weitergehibbelt, ok?! Ja
Ich möchte ja soooooooo gerne demnächst von Dir das einmalige Wahnsinns-Posting eines Positivs hier sehen Vertrag zwinker grins

Aufmunternde Grüße Kuss Bussi knutsch
Sternenreisende winkewinke SonneBlume

@bea
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:54
ach menno jetzt sitz ich hier und sehr treurig
das ist sooo schön!!!

ja du hast recht, ich sollte daran glauben, aber jeden monat werde ich halt hoffnungsloser und ich bin jeden monat froh, wenn ich nicht so tief falle....

ich hoffe und wünsche es mir so, daß es eines tages so sein wird und es macht mir auch viel mut, daß mit den engeln und von 2 verschiedenen sich nicht kennenden personen sowieso! solche zufälle kanns doch gar nicht geben....

und trotzdem ist auch einfach angst da.

und die angst ist, daß was mich lähmt.
letzten freitag hatte ich therapie. ich fange doch wieder an und ich bin glaub ich an die weltbeste therapeutin überhaupt geraten: sie hat nämlich 6 jahre kinderwunschbehandlung hinter sich ist spezialisiert auf frauenleiden, angststörungen, traumabewältigung und so weiter und hat heute mit über 40 4 noch relativ junge kinder Ich freu mich

also ich kann dir sagen, daß ich wenn ich teste auf jeden fall am 24. testen werde, länger halt ich das nämlich gar nicht aus ! Bussi

und dein sohn, der ist was ganz besonderes! drück ihn lieb von mir knuddel

von einer bekannten ( aus dem solarium wo ich arbeite ) ist letztes jahr bei einem ganz schrecklichen unfall ihre mutter und ihr 4 jähriger sohn gestorben. die ganze stadt hat wochen darüber berichtet, ( keine autounfall oder so ) es war einfach nur schecklich.
als ich gerade meine fehlgeburt hatte, hat sie wieder angefangen stundenweise dort zu arbeiten und als wir uns das 1x sahen haben wir uns einfach nur umarmt und geweint. sie sagt immer, keiner hat das recht, mir zu verbieten um meine kinder zu trauern, nur weil sie noch nicht geboren waren.
sie ist jetzt in der 14 ssw und der et ist der geburtstag ihrer verstorbenen mutter!

@emmi
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:56
danke dir Bussi
und ich ziehe wirklich den hut vor deiner geschichte und deiner kraft knuddelknutsch

Werbung
  @knautschteddy
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:57
das tut mir leid
kopf hoch, es wird werden

@diana
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:59
puuh du setzt mich aber ganz schön unter druckHilfe ich würde ja gerne, aber es liegt ja leider nicht in meiner macht traurig
kann nix weiter tun.....

mensch prima, sehe gerade du hattest einen supi eisprung tausen wär ja klasse, wenn wir doch wieder gemeinsam umziehen dürfen, dann aber bleiben!!!! beten

Re: @lyra
Status:
schrieb am 22.12.2006 10:00
schrieb am 22.12.2006 13:05
klaro du kennst deinen körper am allerbesten dennoch sollst du hoffen bis zum deinem nmtdd

@sternchen kyle
Status:
schrieb am 22.12.2006 14:01
ein glück ist der bald LOL

Status:
schrieb am 22.12.2006 15:33
Nein süsse noch ist nix ausgrins

ich wie verrückt!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021