Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wann war mein ES???
no avatar
   kiss1980
schrieb am 22.12.2006 08:13
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes kleines Problem: Eigentlich dachte ich, dass mein ES an den Tagen gewesen sein muss, wo auch die Balken sind, aber dann hatte ich noch mal einen Tempi-Abfall, wie man ja sieht und danach auch noch spinnbaren ZS... Jetzt ist die Temp erneut gestiegen und der spinnbare ZS ist auch weg. Kann es vielleicht sein, dass mein ES erst später war? Ich habe auch zum Zeitpunkt des "ersten" ES eine leichte Erkältung ausgebrütet.
Und was noch dazu kommt, ich habe keine Anzeichen, dass die Mens kommt - kein Brustspanne oder ähnliches, dabei müsste es ja lt. Kurve bald soweit sein.

Vielen Dank für eure Antworten!


  Re: Wann war mein ES???
no avatar
   Lyra32
schrieb am 22.12.2006 08:26
Hallo,

ich würde an Deiner Stelle die Tempi an ZT 17 rausnehmen, da hast Du viel früher gemessen als sonst. Schau mal ob sich Deine Kurve dann ändert, wobei ich schon denke das der ES wie eingezeichnet auch stattgefunden hat.

Drücke Dir die Daumen.

LG


  Re: Wann war mein ES???
no avatar
   kiss1980
schrieb am 22.12.2006 08:39
Ja, aber was merkwürdig ist: ich hatte NACH dem ES noch spinnabren ZS. Ich hab mich letztens erst belehren lassen, dass das unmöglich sein kann... Das hat mich ja erst stutzig gemacht.


  Re: Wann war mein ES???
no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 22.12.2006 08:48
Unmöglich??? Glaub mir wenn ich in den letzten Wochen hier was gelehrnt hab dann, dass nix unmöglich ist. Also ich würde den 17. auch rausnehmen. Und wenn du dir meine Kurve anguckst ich hab durchgängig spinnbaren ZS. Aber das ist ein anderes Thema. Aber ich würde trotzdem sagen, dass der Balken stimmt, weil die Tempi danach (fast) konstant über der CL war. Der Absacker kann unterschiedliche Gründe haben, könnte im besten Fall auch ne Einnistung gewesen sein, du wirst es sehen und wenn die Tage nicht kommen mach einfach einen Test.
LG Eva


  Werbung
  Re: Wann war mein ES???
no avatar
   Lyra32
schrieb am 22.12.2006 09:00
Mir ist gerade noch aufgefallen das Du gar keine smile in der Kurve eingetragen hast.

Ich würde aber auch noch ein paar Tage warten und wenn bis dahin keine Mens da ist dann keine Mens da ist würd ich auch nen Test wagen.

Drück Dir die Daumen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021