Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oh man.... ausgehibbelt, oder was meint Ihr ??
no avatar
   Susanne1977
schrieb am 22.12.2006 08:13
Hallo Ihr Lieben,

könntet Ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen...

Meint Ihr ich hab noch Chancen (noch keine Mens-Anzeichen)... oder kann ich das nach dem
Tempi-Absturz vergessen...

Oh man... wär doch so ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gewesen.... traurig..

Danke für Eure Meinungen...

Viele Grüße
Susanne

Re: Oh man.... ausgehibbelt, oder was meint Ihr ??
no avatar
   Lyra32
schrieb am 22.12.2006 08:19
Guten Morgen,

naja so gut sieht Deine Tempi nicht aus, aber Du weißt selber auch das eine schöne Kurve nicht schwanger macht und aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist!!!

LG

Status:
schrieb am 22.12.2006 09:00
leider spricht es eine deutliche sprache, aber es kann sich auch noch alles drehen, aber morgen MUSS sie steigen

no avatar
   bella84
schrieb am 22.12.2006 09:18
schließ mich an!

es kann noch alles anders werden... meine kurve isst zwar bilderbuchmäßig, aber irgendwie habe ich gerade die besten anzeichen die mens zu bekommen. ziehen im UL, und Kreuzschmerzen...schade das sich ss anzeichen und pms so sehr ähneln...Ich hoffe mit dir dass es trotzdem hinhaut

alles liebe

Werbung
schrieb am 22.12.2006 11:39
Schau dir mal meine Kurve an. DIe ist auch ein paar Tage vor dem NMT abgesagt und frag nicht wie. Am naechsten Tag war sie wieder oben und an Nikolaustag habe ich dann auch positiv getestet. Also nicht so schnell aufgeben. Noch ist alles drin.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021