Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Stimmen die Balken.?
no avatar
   Kerstin68
schrieb am 22.12.2006 07:33
Hi,
könnt ihr bitte mal meine Kurve ankuckenlesen.
Habe heute meine Balken bekommen, habe aber heute extremen MS sodas ich denke das der ES heute erst istIch hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne Frage

Lg Kerstin

Re: Stimmen die Balken.?
no avatar
   bella84
schrieb am 22.12.2006 07:42
mor-gähngrins

also laut der tempi müsste der eingezeichnete eisprung korrekt sein, aber ich würde dir raten noch ein paar tage zu messen, damit man mehr dazu sagen kann. wenn die tempi oben bleibt sind das schon mal gute zeichen... auch bei mir ist es so ähnlich...hab ein arges ziehen iim bauch, was mich dauernd veranlasst dran zu denken die mens zu bekommen....

noch einen tag, und ich werde eventuell einen test wagen...vorausgestzt meine rote tante kommt nicht auf besuch

alles liebe

bella

no avatar
   Kerstin68
schrieb am 22.12.2006 07:59
Danke für die AntwortBussi

Wow deine kurve sieht aber sehr gut aus.

Ich verneig michwas für ein Anstieg.

Lg Kerstin

no avatar
   bella84
schrieb am 22.12.2006 08:08
dankeschön,

ich hoffe das bleibt so gut , aber testen trau ich mich noch nicht, obwohl mich die warterei noch ganz konfus machtgrins

Wirst sehn, dass wird schon...ausserdem habt ihr ja eingrins gestzt am eisprung tag...die besten voraussetzungen also.aber wie gesagt du musst noch ein paar messungen reingeben um genaueres zu sagen...

drück dir die daumen

Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021