Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@sprosse 78 und alle
no avatar
   purzel123
schrieb am 22.12.2006 07:18
Guen Morgen,

ich habe Deine Kurve gesehen, Du hattest einen großen Tempi Sprung am ES, wann hast Du Deine Balken bekommen, weißt Du das noch.

Siehe auch mal meine Kurve.

Danke für Deine Antwort.smile

Gruss purzel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.06 07:28 von purzel123.

Re: @sprosse 78 und alle
no avatar
   bella84
schrieb am 22.12.2006 07:34
morgen purzel,

der balken kommt wenn deine temp nach dem sprung 3 tage um mindestends 0,2 grad höher ist als alle 6 werte vor dem anstieg! so ist die definition eines eisprungs. die tempi muss 3 tage in folge höher sein als die 6 davor....

Drück auch dir die daumen...

ganz liebe grüße + hoffe ich konnte helfen

Isabella

Re: @sprosse 78 und alle
schrieb am 22.12.2006 08:17
Hallöle!

Du ich kann Dir das leider nicht sagen, weil ich die Seite erst vor einigen Tagen gefunden habe und dann meine Kurve nachgetragen habe. Habe es vorher nur per Hand gemacht und dann nach Informationen dazu gesucht.

Tut mir leid...aber hier sind super viele nette Mädels die Dir da bestimmt helfen können.

Gruß und bis bald

sprosse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020