Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

nmt 23.12.
no avatar
   chrisy77
schrieb am 22.12.2006 07:01
guten morgen zusammen

ich bin immer noch sehr hibbelig. beim letzten zyklus viel mir die tempi am 13. tag nach es von 36.8 auf 36.2. und heute darf ich immer noch hoffen! wenn nur die warterei nicht wäre!
wie sieht es bei euch aus?

Re: nmt 23.12.
no avatar
   corol
schrieb am 22.12.2006 07:02
guten morgen chrisy,

das sieht ja toll aus!!!
meine tempi ist heute auch wieder ein klein wenig gestiegen, ich darf also auch noch hoffen...

schönen tag noch,
corol

schrieb am 22.12.2006 07:07
Oh mannoman....

Aber bei mir wird es nichts habe Rückenschmerzen..... Naja egal...Nicht egal aber ändern kann ich es nicht!! Drücke Euch kräftig die Daumen!!!

Lieben Gruß sprosse

no avatar
   chrisy77
schrieb am 22.12.2006 07:10
@ corol: drücke dir die daumen. schöner tag

@sprosse 78: deine kurve sieht ja toll aus. man kann auch kreuzschmerzen haben bei einer schwangerschaft!

Werbung
no avatar
   corol
schrieb am 22.12.2006 07:10
hallo sprosse,

ich hab leider auch seit gestern ein ziehen im kreuz, aber noch geb ich nicht auf!!!
ich drück dir die daumen.

lg

no avatar
   bella84
schrieb am 22.12.2006 07:17
hi ihr süßen...

na dann schließ ich mich mal an...auch meine tempi ist immer noch schön hoch, obwohl ich morgen von der "roten"tante besuch kriegen müsste...bauchziehen habe ich ganz doll, aber wer wird denn da gleich an die mens denken->wir haben gute chancen mädels....

wünsche allen alles gute!!!!!!!!!

Bussis
*nervösbin"

schrieb am 22.12.2006 07:19
Nochmal ich...

Ich würde es uns auch wünschen...habe nur Angst wieder in ein Loch zu fallen..wenn die Pest kommt....Wir werden sehen, die warterei ist nicht zum aushalten. Wären echt schöne Aussichten und wir könnten uns so viel ersparen!!

Lieben Gruß bis denne

no avatar
   bella84
schrieb am 22.12.2006 07:23
da hast du recht sprosse78, aber es kommt für jeden eine Chance...vieleicht sind wir diesmal dran, und nächstes weihnachten können wir mit unserem Mäuschen verbringen...ahhhh, die vorstellung ist zuuuuu schön!!!!!

Drück euch ganz festknuddel

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 22.12.2006 10:59
Ich darf auch noch hoffe - trotz der tagelangen Bauchziepereien... Aber ich glaube immernoch nicht daran, dass es bei mir geklappt haben könnte...
winkewinke
Wünsche uns allen viel Glück!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020