Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Meine Kiwu-Seite im neuen Licht..
schrieb am 22.12.2006 01:21
Liebe Mädels,

meine KiWu-Seite habe ich neu gestaltet, ihr findet dort alles mögliche Infos zur Zyklusbeobachtung, Kurvenbeispiele, viele Tips und viele Spaßseiten zur Entspannung.

Hier geht es zu Leonora's KiWu-Seite

Ich freue mich sehr, wenn ihr vorbeischaut

Liebe Grüsse,
Leonora

Re: Meine Kiwu-Seite im neuen Licht..
no avatar
   bea144
schrieb am 22.12.2006 07:29
Blume
Bravo super, war direkt mal schauen und muß dir erst mal ein ganz ganz dickes Lob aussprechen, das ist super nun, die Fotos schön größ,so das man es klasse sieht.
das einzige was ich nicht entdecke , habe ein thermometer ( Cyclo-Lady ) das hat nach dem komma 2 stellen , nur ab wann runde ich auf und ab wann ab, oder ist das egal?

LG Bea

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 22.12.2006 10:51
Deine Seite ist spitze!!!
Ich war schon vorher drauf, da war sie schon gut aber jetzt optisch noch schöner! Danke dir für diese Mühe!

Ich verneig mich

no avatar
   Trixy
schrieb am 22.12.2006 14:25
Eine super Seite, bin total begeistert und meine offenen Fragen konnten mir dort beantwortet erden!!!!!!!!lesen

Vielen Dank!Blume
LG. Trixy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020