Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HibbelalarmNMT23.12
no avatar
   bella84
schrieb am 21.12.2006 16:53
Hi mädels,

ich bin schon so gespannt was rauskommen wird. ob wir es diesmal wirklich geschafft haben, oder ob mir die tempi bzw die mens im wahrsten sinne des wortes noch einen Strich durch die rechnung macht...beten

am liebsten würde ich jetzt noch einen test kaufen gehen, aber es ist besser zu warten. oh mann ich führ schon zwiegespräche...diese hibblerei macht mich noch verrücktirre

Also alles liebe an euch hibbeltantengrins

Bussi

Re: HibbelalarmNMT23.12
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 21.12.2006 17:02
Ich finde bei Dir sieht es schon verdammt gut aus. Neid zwinker

no avatar
   maltemama
Status:
schrieb am 21.12.2006 19:27
also für einen ss-test ist es mit sicherheit viel zu früh zwinker. bis mo sind ja noch ein paar tage zwinker zwinker.
also halt durch und gaanz viel glück.
meine kurve sieht ja nich so schön aus wie deine *bißchen neid`*.

LG maltemama

no avatar
   bella84
schrieb am 21.12.2006 20:10
hey maltemama!

Normalerweise habe ich einen 28-tages Zyklus, und da wäre mein NMT der 23.12. also in 2 tagen...da könnte ein test schon anschlagen...aber ich versuche nicht zu testen..

Liebe Grüße

Isabella

Werbung
no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 21.12.2006 23:20
Tröste dich, ich rede auch wirklich im Moment über nichts anderes mehr als über meine körperlichen Zipperlein - und dass das BESTIMMT Anzeichen der kommenden Regel sind...

ROFL

Halte durch und Kopf hoch. Und wenns nicht geklappt hat, sind wir umso motivieter für neue Jahr, okay???

streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021