Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Was soll ich denn nur machen ?
no avatar
   Dani05
schrieb am 21.12.2006 15:42
Hallo, Ihr Lieben

wie ich schon oben schrieb, weiß ich bald nicht mehr weiter Ich hab ne Frage Meine Tempi ist so ruhig und fast konstant ( wie noch nie ) - wird das wieder so ein komischer Zyklus wie der letzte ( da wars aber anders, rauf und runter mit einer klitzekleinen Blutung um ES herum, das ich noch nie hatte ) Oh man hört das denn nie auf? Fahren ja am 23.12. über die Feiertage weg, also Ortswechsel - wie soll ich denn da per Tempikurve meinen ES finden? Ich bin sehr sauer

Liebe Grüße Dani


  Re: Was soll ich denn nur machen ?
no avatar
   smilingAJ
Status:
schrieb am 21.12.2006 16:12
naja - eigentlich relativ einfach... du druckst dir deine momentane zykluskurve aus und führst sie halt einfach selber (händisch) weiter... präg dir halt die "3über6" regel ein, also praktisch wenn an drei aufeinanderfolgenden Tagen deine Temperatur um 0.2° höher ist als an den 6 tagen davor, dann war ES. zusätzlich empfielt es sich den zervix schleim zu beobachten, weil der auch ohne programm von wuki ermöglicht den ES einzugrenzen.

das nicht hier sein ist also kein grund den ES zu verpassen.

andere "stressfreiere" möglichkeit wäre, einfach drauf los zu Sex frei nach lust und laune ohne sich von der tempi verrück machen zu lassen!

auf jeden fall viel glück und schöne ferien!!

lg
Anja


  Danke Smiling
no avatar
   Dani05
schrieb am 21.12.2006 16:57
Hallo,

danke für Deine Antwort, aber so hatte ich das nicht gemeint mit dem ES! grins Sondern da ja durch den Ortswechsel die Tempi beeinflußt wird. Nehm das Lappi natürlich mit.

Liebe Grüße Dani


  Re: Was soll ich denn nur machen ?
no avatar
   smilingAJ
Status:
schrieb am 21.12.2006 17:01
ups - wie peinlich Ohnmacht *gg* das war dann wohl ein bissal falsch angekommen... ROFL

dann würd ich sagen, einfach unter vorbehalt weitermessen und schauen oder tatsächlich drauf ankommen lassen grins


  Werbung
  Re: Was soll ich denn nur machen ?
no avatar
   Nic.name
schrieb am 21.12.2006 18:16
Na wenn Ihr wegfahren wollt ist das doch die beste Gelegenheit, schöne Smilies zu setzen, denn darauf kommt's doch an, oder? Den ES wirst schon finden, wenn er war und wenn Du nicht gleich in die Karibik fliegst wird sich der Ortswechsel auf die Temperatur nicht so dermaßen auswirken zwinker.
LG und eine entspannte Smilie-Zeit smile Nic


  Nic
no avatar
   Dani05
schrieb am 21.12.2006 19:12
Naja, Smilie setzen wird nicht so einfach - fahren über die Weihnachtsfeiertage zu meinen Oldies grins

Grüße Dani




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021