Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SS Viren!! Besonders Dine81, Schwammkopf, Deli, Sternchen86, Goschibaer, Phifeha
no avatar
   robbe
schrieb am 03.12.2006 17:30
Hallo Ihr Lieben!

Hier eine Tonne Schwangerschaft Viren fuer Euch alle!!!!

Durfte heute morgen einen dickes Positiv in den Haenden halten!

Die Zeichen standen ohnehin schon auf Schwangerschaft (habe schon alle Stimmungsschwankungen mitgenommen, oft zur Toilette, und schlecht ist mir seit gestern auch.... ach ja, triphasische Kurve)

Vielen lieben Dank fuer's Daumendruecken!

Ich hoffe fuer alle, die hier noch ueben, dass es bei Euch auch ganz bald soweit ist -- alles wird gut!!!

Eure Robbe

hier die glueckskurve [www.wunschkinder.net]

[kurve]

Re: SS Viren!! Besonders Dine81, Schwammkopf, Deli, Sternchen86, Goschibaer, Phi
no avatar
   socceria
schrieb am 03.12.2006 17:32
Hy Robbe!

Breite gerade nen Schirm aus, um möglichst viele aufzufangen...

Glückwunsch, genieß die Zeit!!!

Kuss

Re: SS Viren!! Besonders Dine81, Schwammkopf, Deli, Sternchen86, Goschibaer, Phi
schrieb am 03.12.2006 17:34
Herzlichen Glueckwunsch... Und eine schoene schwanger wuensche ich dir. Die SS-Viren koennen wir alle glaub ich sehr gut gebrauchen. Bussi

Re: SS Viren!! Besonders Dine81, Schwammkopf, Deli, Sternchen86, Goschibaer, Phifeha
schrieb am 04.12.2006 05:35
hi robbe

vielen dank für die viren aber ich denk mal diesen zyklus wird es bei uns nichts werden... aber ich heb mir alle viren auf und dann knallt das richtig zwinker

alles gute für deine Schwangerschaft und noch herzlichen Glückwunsch

Werbung
  Re: SS Viren!! Besonders Dine81, Schwammkopf, Deli, Sternchen86, Goschibaer, Phifeha
no avatar
   deli
schrieb am 04.12.2006 07:39
Oh wie schööön!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
*gaaaanz tief einatmet* Danke für die Viren, hoffentlich wurde ich infiziert!

no avatar
   schwammkopf
schrieb am 04.12.2006 07:52
schnapp zuna dann schnapp ich mir gleich mal ein paar.
ich freue mich für dich, deine Kurve sah auch sehr vielversprechend aus.
ich wünsche dir alles gute für deine schwanger

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.12.2006 09:35
ja ist das zu fassen!!!!! Ich wusste es grins!!!
Ich wünsch dir viel Glück, dass dein Krümel bleibt und eine schöne Kugelzeit schwanger!!!

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 05.12.2006 00:05
O wie toll herzlichen Glückwunsch darf ich auch ein paar vieren haben???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021