Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Meine Kurve
no avatar
   sternchen86
schrieb am 03.12.2006 17:19
Huhu ich hab mal eine Frage ich hab mal gehört das man anhand am Anfang im Zyklus sehen kann ob man davor ein ES gehappt hat? Stimmt das?

Wenn ja hatte ich einen ?

Gruß Sternchen Wünsch euch noch einen schönen 1 Advent..

[kurve]

Re: Meine Kurve
no avatar
   hase31
schrieb am 03.12.2006 17:59
Nein, man kann anhand der aktuellen Kurve einen sehen. Man geht davon aus, daß vor Beginn der nächsten Mens der ES ca. 12-16 Tage vorher stattfindet, aber das ist nicht sicher. Oft kommt die Mens obwohl kein ES war.
Grüße Lisa

Re: Meine Kurve
no avatar
   sternchen86
schrieb am 04.12.2006 06:41
Huhu Dankeschön das iche iN ES hatte letzen Zyklus weis ich vom FA her..aber ich hab gelesen bei Kinderwunsch das man es sehen kann anhand vom Anfang wenn die Temp in Hochlage ist ..aber hätte es mir auch nicht erklären können grins..Danke Gruß Sternchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021