Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kurvenschau-brauche Euren Rat!!
schrieb am 03.12.2006 15:32
Hallo,einen schönen 1. Advent erst mal!!

Könnt Ihr vielleicht mal gucken??
Der FA hat am Dienstag eindeutig gesehen,dass schon ein ES war,jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Balken!!
Habt Ihr ne Ahnung wann die kommen könnten??

Danke schon mal,LG Angi

[kurve]

Re: Kurvenschau-brauche Euren Rat!!
no avatar
   Beakatz
schrieb am 03.12.2006 15:45
Hallo Angi,

wenn Du mich fragst, siegt das nach fruchtbaren drei Tagen am 17, 18. und 19. ZT aus! GV gut und ES auch....

Gruß
Beakatz

Re: Kurvenschau-brauche Euren Rat!!
no avatar
   Nic.name
schrieb am 03.12.2006 16:31
Hi, die Balken kommen wegen der anfänglichen Zickzack-Werte, vor allem den hohen Werten am 14. und 16. ZT, nicht. Kannst ja mal testweise rausnehmen, wahrscheinlich kommt dann der Balken. Allerdings ist das eigentlich nicht so wichtig, genauer wie durch Ultraschall kann man den ES eigentlich nicht feststellen smile. LG Nic

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021