Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ES und werde doch mal zum Gyn gehen ?!?
avatar    Jutta2
schrieb am 03.12.2006 10:33
Hallo zusammen,

ich hab Euch die letzten Tage ka schon so manchmal genervt wegen evtl. ES. Also Kurve find ich sieht ganz gut danach aus oder? Nur die Smilies sitzen nicht so perfekt. Hatte aber auch jetzt nicht mit ES gerechnet weil FA eigentlich anderer Meinung war.

Mein Problem ist jetzt eigentlich dass ich immer noch megastarke Schmerzen im UL habe, und das schon seit einigen Tagen. Als der LH-Test positiv war und sich der ES ankündigte dachte ich es wäre vielleicht ne Art Mittelschmerz und bin deshalb nicht zum Gyn. Aber die Schmerzen lassen gar nicht nach. Und nach dem ES müsste das doch der Fall sein bzw. so ein langer Mittelschmerz wäre doch auch nicht normal.
Harnwegsinfekt ist ausgeschlossen. Bin selbst Arzthelferin und hab darauf schon getestet.

Mir wird nichts anderes übrig bleiben als doch morgen mal zum Gyn zugehen.

Was meint ihr zur Kurve? Morgen müsste Tempi aber noch etwas hoch gehen oder? Damit ich meinen Balken bekomme. Ist doch meine 1. Kurve und kenn mich noch nicht sooo gut aus.

So genug zugetextet. Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.

LG Jutta2

[www.wunschkinder.net]

[kurve]


  Re: ES und werde doch mal zum Gyn gehen ?!?
no avatar
   Andrea1509
schrieb am 03.12.2006 10:45
also ich würde sagen, dass dein ES am 19 ZT war, nur der Wert vom 15. ZT stört. also ich würde den rausnehmen. weiss nicht, wie die anderen das sehen. Dann hättest du auch deine Balken und der LH passt dann auch und der Smiley sitzt auch gut.
Kannst hoffen...




  Re: ES und werde doch mal zum Gyn gehen ?!?
avatar    Jutta2
schrieb am 03.12.2006 10:51
Hallo Andrea,

ja kann ich denn so einfach den Wert rausnehmen. Da pfusch ich ja in meiner Kurve rum. Will sie ja auch nicht so verändern bis sie mir gefällt. Gut wenn ich mich richtig erinnere habe ich an dem Tag auch nicht so lange geschlafen bzw. bin erst morgens ins bett.

Aber die UL-Schmerzen sind schon komisch oder? Seit gestern tun mir auch die Brustwarzen sooo weh. Kann kaum einen BH drauf haben. Irgendwie alles seltsam.

Na vielleicht bekomme ich noch paar Meinungen.
Dir schonmal vielen lieben Dank.

LG Jutta2

[kurve]


  Re: ES und werde doch mal zum Gyn gehen ?!?
no avatar
   Andrea1509
schrieb am 03.12.2006 10:55
also ich find der anstieg und der positive LH test weisen schon sehr auf nen ES hin. das würde ich nicht an einem wert festlegen. aber wart mal noch auf die meinungen von den anderen...
drück dir die daumen...






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020