Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Freuen oder lieber nicht???
no avatar
   julia81
schrieb am 03.12.2006 09:55
Guten Morgen ihr Lieben,

das ist erst meine zweite Temperaturkurve und ich kann so richtig nichts mit anfangen. Ich brauche dringend euren Rat!

Sollten die smile richtig sein, dann müsste doch die Temperatur steigen und sich nicht ausruhen, oder???

Und muss ich wenn meine Mens nicht kommt, wirklich bis Freitag warten???

Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Einen tollen Sonntag für euch,

Julia81

[www.wunschkinder.net]

Beitrag geändert am : (So, 03.12.06 10:01)


  Re: Freuen oder lieber nicht???
avatar    phifeha
schrieb am 03.12.2006 10:00
erstmal wünsche ich dir einen schönen advent....

deine kurve deutet definitiv auf "tante rosa" hin......

werde die aber dennoch die drücken!




  Re: Freuen oder lieber nicht???
avatar    tanjajellen
schrieb am 03.12.2006 10:01
hallo julia,also du hats ja kaum gemessen und dein absturz deutet leider schon sehr auf bevorstehende mens hin.die tempi sollte über der coverlinie sein und testen kannst du bereits am nmt-also den tag wo deine mens kommen sollte,die meisten frauen hier aber warte nbis zum gelben balken,weil dann die frau 18 tage in hochlage war udn es dann ziemlich sicher ist,das die schwangerschaft stabil ist

Blumeliebe grüsse und Kuss von tanja Blume




  Falsche bzw. alte Kurve
no avatar
   Blind
schrieb am 03.12.2006 10:02
Deine Kurve wenn die sooo bleibt könntest du testen!!!! und viel Glück!!!



Beitrag geändert am : (So, 03.12.06 10:05)


  Werbung
  Re: Freuen oder lieber nicht???
avatar    phifeha
schrieb am 03.12.2006 10:05
hmm warum wird bei dir die falsche kurve angehangen *gruebel*

aber bei der kurve kannst du gut testen!!!!






  cassieeee
avatar    tanjajellen
schrieb am 03.12.2006 10:05
cassie ist dir was entgangen,ich habe positiv getestetgrins

Blumeliebe grüsse und Kuss von tanja Blume




  Die Technik....
no avatar
   julia81
schrieb am 03.12.2006 10:06
[www.wunschkinder.net]

Das ist die richtige Kurve, das andere ist meine vorletzte! Ich weiß nicht wie ich die wieder löschen kann!!!

Kann ich noch mal eure Meinung haben??? Die aktuelle sieht ja schon viel besser aus!!!


  ich weiss doch....
no avatar
   Blind
schrieb am 03.12.2006 10:06
ich meinte Julia81, hab mich falsch angehangen, verzeihst du mir nochmal sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig !!!!

Ich knutsch Dich!!!!




  Re: Die Technik....
avatar    tanjajellen
schrieb am 03.12.2006 10:07
wow na die sieht wirklci hbesser ausgrinsdu kannst morgen früh testen,sieh tsehr verdächtig aus

Blumeliebe grüsse und Kuss von tanja Blume




  Re: Falsche bzw. alte Kurve
no avatar
   julia81
schrieb am 03.12.2006 10:08
Genau- alte, böse Kurve Ich bin sauer Ich bin sehr sauer !!! Kuck mal die Neue!! Zunge rausstrecken


  Re: ich weiss doch....
avatar    tanjajellen
schrieb am 03.12.2006 10:09
klar meine süsse,habe ich mir dann auch schon gedachtgrins
KussKussKussKussKussKussKuss
Blumeliebe grüsse und Kuss von tanja Blume




  Re: Die Technik....
no avatar
   julia81
schrieb am 03.12.2006 10:11
Bussi an die

Auch wenn die Temperatur nicht steigt Ich hab ne Frage

Ich will mich nicht so sehr freuen, weil eigentlich habe ich gerade Prüfungen und dann müsste es ein sehr hartnäckiges Ei und ein noch kampffähigeres Spermien gewesen sein...


  @Julia81
no avatar
   Blind
schrieb am 03.12.2006 10:11
Ich hab gleich gesehen deine neue Kurve also wenn die Tempi soooo bleibt kannst du in den nächsten Tagen testen!!! Man sagt immer erst am gelben Balken, aber ich bzw. andere Mädels halten das garnicht aus Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken könntest theoretisch schon morgen testen !!!!




  Re: @Cassie-Jolie
no avatar
   julia81
schrieb am 03.12.2006 10:13
HipHip Hurra!

Ich auch für dich!!


  Re: ich weiss doch....
no avatar
   Blind
schrieb am 03.12.2006 10:54
ausserdem habe ich dir doch schon gratuliert bei deinem HURRA-Posting Bussi Bussi Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021