Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hmm, und was nu?
Status:
schrieb am 03.12.2006 09:42
Also eigentlich müsste ich heute meine Mens bekommen - aber dies ist das erste mal seit ich sie habe, dass ich nichts davon bemerke - so absolut keine Vorboten, wie ich sie sonst seit 16 Jahren habe - Unterleibschmerzen - Kopfschmerzen - Rückenschmerzen - Brustschmerzen - absolut nichts. Ich hab ne Frage

Meine Temp liegt seit gestern bei 36.6 - also auf Coverlinie.

Ich weis nicht, was ich davon halten soll.

Die, die mich kennen, wissen, dass ich bei dem SG und Laborwerten nicht einfach so schwanger werden kann
oder vielleicht doch Ich hab ne Frage beten

Was meint ihr dazu?

SG und Labor sind im Profil zu finden.

Vielen Dank im Vorraus

Bussi und winken

einhorn1976

Re: hmm, und was nu?
schrieb am 03.12.2006 10:02
hmm, hast du ne kurve zum anschauen?

Status:
schrieb am 03.12.2006 10:04
Ja, im Profil - aber hier schick ich sie dir.

[kurve]

schrieb am 03.12.2006 10:06
warte morgen noch ab, aber ich denke, deine mens wird kommen...

ich kann mich entsinnen, das ich auch einmal in meinem ganzen leben keinerlei der üblichen anzeichen auf mens hatte und mich schon freute...sie kam dennoch pünktlich und da war ich sehr sehr traurig!

Werbung
Status:
schrieb am 03.12.2006 10:07
Hmm die Tempi ist ja richtig gesunken, aber noch auf der CL und nicht darunter...
Ich wünsche dir wirklich von Herzen das es doch so geklappt hat, viell steigt ja morgen die Tempi wieder....
Ich hatte diesen Monat auch KEINE Mensvorzeichen obwohl die schon ca 1 Woche vorher kommen nud siehe da, nun bin ich schwanger.

Drücke dir ganz fest die Daumen

[kurve]

Status:
schrieb am 03.12.2006 10:09
eigentlich rechne ich ja auch ehr mit der Mens als wie mit einerschwanger - aber man kann ja nie wissen - wie gesagt, seit 16 Jahren das erste mal keinerlei Anzeichen von Mens - schon merkwürdig. Aber ja nu - is nu mal so.

Danke für deine Antwort

Was meint ihr anderen dazu?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021