Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

einen wunderschönen 1.advent
schrieb am 03.12.2006 09:39
hallo ihr lieben hühnergrinsich wünsche euch einen wunderschönen 1.advent.geniesst die adventszeitgrins
und denkt dran,wir wollen zu silvester das forum in
ein schwangerforum umwandelngrinsalso alle übenden fleissigSex
alle hibbelhühner wünsche ic heinen positivenschwangertestgrins

Blumeliebe grüsse und Kuss von tanja Blume

Re: einen wunderschönen 1.advent
no avatar
   Blind
schrieb am 03.12.2006 09:45
Morgen winkewinke ,
fühl mich jetz einfach angesprochen als Huhn Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken und
wünscht dir auch einen schönen 1. Advent mit deinem Mann und deinen Kindern sowie deinem Krümel im Bauch!!!!

schrieb am 03.12.2006 09:50
freuIch freu mich sehrhallo süsse cassieKuss schön dic hzu lesen.
danke dir für die lieben grüssegrinswie sieht es den bei dir aus?fieberst du deinem eisprung entgegen?denk dran,ich gehe nciht ohne die letzte frau hier,bzw wollen wir zum jahreswechsel hier das zyklusforum umwandeln in schwangerforumgrinsalso ran an den mann-weg vom pcgrins

no avatar
   Knabbermonster
schrieb am 03.12.2006 09:51
Hallo Tanja und alle anderen "Hühner",

ich wünsch euch auch nen schönen Advent, ne schöne Hibbelzeit und viele neue Positivs.

P.S.: Tanja, ich find übrigens dass dir dein SS-Ticker supergut steht und wünsch dir alles gute für eine glückliche schwanger .

Grüße Sandra

Werbung
schrieb am 03.12.2006 09:55
danke dir liebe sandra,will ja hoffen,das diesen ticker bis silvester hier alle "hühner" habengrinsDas ist super

@Tanjajellen
no avatar
   Blind
schrieb am 03.12.2006 09:57
hab noch Zeit gäääähn und diesmal werde ich es ganz gelassen die Kurve führen ohne Hibbelei!!!!
Wir geben unser Bestes, dass das Zyklusforum geschlossen werden kann und wir hier nicht als letztes versauern grins grins grins grins grins grins grins bei der positiven Welle wird das Forum bestimmt bald leer sein!!!!
Wie gehts dir nach dem freudigen Ereignis, wissen deine Kinder schon oder wartet ihr ab bis ihr es sagen wollt!!!!????
Bussi Bussi

[kurve]

Status:
schrieb am 03.12.2006 10:00
Von "uns" auch einen wunderschönen 1. Advent,
Sex schön und ich wünsche euch viel GLÜCK das sich die Spermien ordentlich festbeißen und ihr schenll schwanger und auch nächstes Jahr ein Baby in den Armen haltet

Ich wünsche euch das soooooo von Herzen und Dienstag gibts dann von mir VIREN zur Verstärkung

[kurve]

no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 03.12.2006 10:08
Guten morgen süsse schwanger Tanja,

ja die Adventszeit ist schön eine schöne Zeit!!

Und hast du schon schön geschmückt???

Hast du meine pn bekommen???

Status:
schrieb am 03.12.2006 11:01
auch von mir an euch alle einen schönen 1 advent smile

schrieb am 03.12.2006 15:23
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen 1. Advent!
@ tanja Alles gute zur schwanger ! Kannste mir nicht ein paar schwanger -Viren rüberschicken? Damit das nächste Christkind sich einnistet. smile

liebe Grüße Michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021