Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  *hibbel* ICH HABS GETAN!!!
avatar    PodaDi
schrieb am 02.12.2006 07:58
Heute morgen... 7 Uhr - Zeit zum messen - 37.1 genau wie in den letzten 3 Tagen. Seit Dienstag hab ich Mensbauchweh und ich warte jeden Tag, dass sie kommen... aber sie kommen nicht. Gestern zog es soooo sehr im rechten UL, war nicht schön.

Heute Morgen liege ich also so im Bett rum, neben mir schnarcht es noch leise. Da hab ich mich entschlossen, ich machen heut den Test! Wenn ich weiss, dass er negativ ist, ist bestimmt die Psyche entspannter und die Mens kommt dann endlich.

Guter Gedanke ansich, aber er ist positiv! Leicht, also der Strich ist nicht so stark wie der Kontrollstrich, aber er ist da, der Strich!

Da ich aber so ein starkes Zeihen gestern und die letzten Tage hatte, hoffe ich jetzt sehr, dass sie da nicht irgendwas im Eileiter eingenistet hat. Oh Gott, das wäre wirklich furchtbar.

Ausgerechnet besuchen wir heute meine Eltern und einige Geschwister kommen auch. Jetzt kann ich mal *Mundhalten* üben....

Irgendwie bin ich seeeehr froh, aber auch etwas skeptisch wegen dem Ziehen/leichten Schmerzen. Ich kann das überhaupt nicht einordnen.

Wünsche euch ein schönes WE und danke euch, dass ihr heir seid. Habe leider erst in 11 Tagen Fa-Termin. huuuaa!

Di

[kurve]




  Re: *hibbel* ICH HABS GETAN!!!
no avatar
   roke
schrieb am 02.12.2006 08:02
Ja dann herzlichen Glückwunsch Partyband

Das geht ja heute gleich weiter.

Das mit dem ziehen ist normal bei vielen. Ich das alles gut geht.

liebe grüße roke




  Re: *hibbel* ICH HABS GETAN!!!
no avatar
   deli
schrieb am 02.12.2006 08:13
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Kann gut verstehn, dass du dir Sorgen machst, da du die schlimme Erfahrung einer FG gemacht hast, dieses traurige Schicksal teile ich mit dir und glaub mir wird es ähnlich gehn, wenn ich wieder schwanger bin.
Aber ich glaube auch, dass dieses Ziehen kein Grund zur Sorge ist. Dein körper richtet sich für die ss ein, dass geht nicht ohne Zwicken und Zwacken.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Alles Liebe und Gute,
Deli


  Re: *hibbel* ICH HABS GETAN!!!
avatar    sternchen_Kyle
schrieb am 02.12.2006 09:45
hab heute auch nmtsmile

wünsch dir ne schöne schwanger
aber deine angst kann ich verstehen*drück*




  Werbung
  Re: *hibbel* ICH HABS GETAN!!!
avatar    SaSa06
Status:
schrieb am 02.12.2006 09:53
man das ist ja super....
Wümsch dir alles gute smile


  Re: *hibbel* ICH HABS GETAN!!!
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 02.12.2006 12:19
Ich gratuliere mal ganz vorsichtig!!
das wäre soo toll!

*kopfschüttel* wie die viren hier um sich gehen.
LG
k




  Re: *hibbel* ICH HABS GETAN!!!
avatar    knautschteddy
Status:
schrieb am 02.12.2006 15:17
Das hört sich aber schön an smile

Mal ganz leise "herzlichen Glückwunsch" gesagt zwinker

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das es keine Eileiterschwangerschaft wird zwinker


Strich ist Strich, nicht wahr!



LG Celine

[kurve]




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021