Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PCO!!!
no avatar
   sausebrum
schrieb am 01.12.2006 22:04
Hallo ihr lieben!
Bin neu hier und wollte mal fragen ob sich einer von euch mit PCO auskennt! Wir versuchen schon seid einem Jahr unser Glück und es will einfach nicht klappen. sehr treurig
Bin jetzt im zweiten Clomi Zyklus. Könnt ihr euch bitte meine Kurve mal anschauen? Danke!!! Ich hab ne Frage

Re: PCO!!!
schrieb am 01.12.2006 22:26
welche kurve???

ist es sicher dass du Pco hast???

no avatar
   sausebrum
schrieb am 01.12.2006 22:34
no avatar
   sausebrum
schrieb am 01.12.2006 22:36
Deine Kurve sieht gut aus. Viel viel Glück!!!!!

[kurve]

Werbung
Status:
schrieb am 02.12.2006 08:21
ich habe auch pco und das ist doch heute gar kein problem mehr Ich hab ne Frage bist du beim gyn oder kiwu klinik? was sagen die?
hast du regel und eisprung oder bleibt es aus?

@sausebrum
schrieb am 02.12.2006 09:47
genau wie caphir sagt PCO ist doch kein Problem mehrsmile

hast du regelmässig ES mit mens???
wenn nein da gibts ja medis wie metformin wo schön helfen

habe doch auch PCO und war schon schwanger auch wenn ich es verloren habetraurig

das klappt schon wirst sehen viele frauen haben PCO und gesunde kinder:zwinker

no avatar
   sausebrum
schrieb am 02.12.2006 10:36
Meine Regel habe ich aber seid Monaten keinen ES mehr! Und diesen Monat wohl auch nicht!! sehr treurig

[kurve]

@sausebrum
schrieb am 02.12.2006 15:22
also regelmässig die mens?aber ohne ES?aber wie weisst du ob du kein ES hast?misst denn regelmässig die temp???

was sagte der FA denn=?

Re: @sausebrum
no avatar
   sausebrum
schrieb am 02.12.2006 22:37
Ja ich messe seid fast einem Jahr! Der FA meint "das wird schon"!!! Ich hab ne Frage

@sausebrum
schrieb am 03.12.2006 11:24
1jahr und deine kurve zeigt nie einen ES an???oder wie???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021