Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

PMS wird schlimmer
no avatar
   Dani05
schrieb am 01.12.2006 17:05
Hallo, Ihr Lieben

bin wenn ich davon ausgehe das am 22. ZT eventuell der ES war heute 7 Tage danach und habe seit Mittag zunehmendes Mensbauchweh. traurig Habe ja seit meinen verloren Kilos einen 30 Tage Zyklus, aber dieser scheint länger zu werden, sind dann solche Bauchbeschwerden normal? Oder kommt sie doch schon morgen? Ich hab ne Frage Fragen über Fragen. Werd mich mit der Wärmflasche und den Lappi auf die Couch verkrümeln.

Liebe Grüße und allen ein schönes positives Wochenende
Eure Dani

Ups Kurve vergessen
no avatar
   Dani05
schrieb am 01.12.2006 17:07
  Re: Ups Kurve vergessen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2006 17:16
Die Schmerzen sind normal,...

Hatte auch kurz nach meinem ES die ersten PMS schmerzen und als ich dann vor 3 Tagen meine Mens bekam hat der Schmerz richtig rein gehauen,...

Sobald wärme auf meinem Bauch kam, tat es noch mehr weh als ohne Wärme, warum weiß ich nicht, sonst habe ich immer gewärmt.

Mach das beste draus und ich drücke dir die Daumen das die Schmerzen bald weg sind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020