Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

  TSH Wert bei 1,9
no avatar
   Blind
schrieb am 01.12.2006 12:19
und alle anderen werte auch bei mir voll in Ordnung!!!
Tja jetzt liegt es wohl nur noch beim Mann und wir sind bis nächstes Jahr in der Warteschleife, weil dann gehts zur Kiwupraxis!!!
Fühl mich total hilflos, da ich jetzt erst mal nichts machen kann, weil es nur noch am SG liegt und das zieht einen schon runter!!!
Irgengwie ist bei mir seit gestern der wurm drin und deshalb werde etwas Abstand vom Forum nehmen!!! Hatte nicht geahnt vor ein paar Tage, dass es doch so tief hängt und ich jetzt diese kraftlose Phase habe und pessimistisch denke!!! Um euch nicht anzustecken, werde ich etwas Abstand nehmen und sobald bei mir die Sonne wieder aufgeht, bin ich wieder daaaa!!! Ich drück euch allen weiter die und hoffe das noch mehr diesen monat positiv testen, euch sei es allen gegönnt!!! Viel Glück und Tschau sagt Cassie-Bella




  Re: TSH Wert bei 1,9
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 01.12.2006 12:25
Oh süße ich versteh dich sooooo gut mir tät der Abstand auch gut denek ich aber ich mag euch halt so!!!

Lass dich drücken und ich drück weiter die Daumen für euer kleines Wunder!!!!

Lass dich von deiner süßen kleinen Maus etwas auffangen die macht dir doch sicher viel freude!!


Drück dich Katja

[kurve]




  Re: TSH Wert bei 1,9
avatar    Rabies
schrieb am 01.12.2006 12:36
Und umso schöner ist dann das Wiedersehen. zwinker

Ich merke auch, dass das Forum hier sehr schön ist, weil so viele Mädels hier mit einem hoffen und bangen und man immer den Zuspruch erhält, den man braucht. Aber ab und zu ist es auch gut, mal für ein Weilchen die Tür zuzumachen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und freue mich, wenn wir uns wieder lesen.




  Re: TSH Wert bei 1,9
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2006 12:37
Hi Cassie-Jolie!



Sei bitte nicht traurig, ihr kriegt das schon hin, auch wenn nicht in diesem Jahr sondern im nächsten. Ich wünsche euch beiden alles-alles Gute und das das nächste SG schon viel bessere Werte anzeigt.

Ah, Cassie, mitm Abstand kann ich sehr gut verstehen... Versuch aber nicht in eine längere Depri-Phase zu geraten, tue was dagegen. Schlechte Laune zieht ja bekanntlich noch schlechtere an. Ich werde dich vermissen,

Bussi Tschau
Elena




  Werbung
  Re: TSH Wert bei 1,9
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 01.12.2006 12:37
Ich drück Dich auch mal ganz feste streichel - ich bin im Kopf auch immer beim KiWu und kann ganz gut verstehen, dass man irgendwann mal Ablenkung braucht und dass einen das "Nix machen können" völlig fertigmacht. Ich wünsch Dir, dass Du den nötigen Abstand findest und dann mit neuer Kraft starten kannst.

Kannst ja vielleicht ab und zu mal ein Auge riskieren und uns anfeuern, wir brauchen das ...

Liebe Grüße

Britta

[kurve]




  Re: TSH Wert bei 1,9
avatar    sternchen_Kyle
schrieb am 01.12.2006 12:41
hey

was ist denn mit dem SG?meine was von gelesen zu haben die letzten tage aber weiss es nicht mehr so genauIch werd rot

nun ja TSH von 1,9 is nicht schlecht er soll ja bei kiwu zw 1-2 liegen ich hatte 2.02 und der FA sagte nix zu aber bei kiwu sollte er ja eher bei 1liegen sagt man zumindest




  Re: TSH Wert bei 1,9
no avatar
   Blind
schrieb am 01.12.2006 12:55
Kiwutermin erst nächstes Jahr und daher Warteschleife!!! Wie du schon sagst FA meinte er ist gut (obwohl ich damit für erste erstmal zufrieden bin) und weiter wird da nix gemacht und SG unter 10Mio, Bew. 50% (gerade so Normwert)!!!

Und dadurch dass erst nächstes Jahr alles in Angriff genommen werden kann (Termin), fühlt man sich einfach nur machtlos und Ohnmacht, weil man jetzt nix tun kann und man realistisch sagen kann dass die chancen nicht gerade sehr hoch sind!!!




  @all
no avatar
   Blind
schrieb am 01.12.2006 13:03
Ich danke euch für die lieben Worte Bussi Bussi Bussi und ich werde ab und zu ein Auge auf eure Kurven werfen!!!!

Bis bald und ich hoffe, wenn ich reinschaue, dass ganz viele von euch positiv getestet haben !!!!




  @Cassieeeee-Jolieeee
avatar    Lutzie
schrieb am 01.12.2006 13:08
Hallo meine Süße,
wie Du ja weißt, hab ich mich die letzten Tage auch hier zurückgezogen und gerade als ich mal wieder reinschaue, lese ich Dein Posting.
Kann Dich nur zu gut verstehen - meine Mens ist immer noch nicht da - bin heute bei ZT 100 + ? (hab das Zählen inzwischen aufgegeben). Meine Stimmung schwankt auch von Tag zu Tag. Mal lenke ich mich ab, mal denke ich wieder dran,....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viele positive Gedanken und Kopf hoch, in bin zuversichtlich, dass das bei euch bald was wird!!! Nur nicht aufgeben!!!
Aber bitte, bitte schau trotzdem ab und zu hier vorbei, ich glaube Dich würden hier echt alle vermissen, Du bist einfach unentbehrlich hier zwinker.
Vielleicht tut es Dir ja auch gut, mal ein paar Tage Abstand zu finden,....
Und denk daran, Du bist nicht alleine - hier geht es vielen so wie Dir!!!
Also meine süße Cassie - ich schick Dir ganz ganz viele




*dd


für eine ganz positive Stimmung, gute Gedanken, ein schönes Wochenende, dass das nächste SG schon viel besser ausfällt und Du auch bald einen positiven schwanger in den Händen halten wirst.

Ganz dicken Aufmunterungs Bussi für Dich!!!

Und noch eine Extraladung:






  @Cassie-Jolie
avatar    sternchen_Kyle
schrieb am 01.12.2006 13:13
heysmile

ok das SG ist nicht so gut wenn du sagst unter 10mio normal ist ja 40mio glaub ich.....

aber hatte nicht mella79 auch schlechtes SG dazu PCO und ist nun schwanger?smile

klar hast du vielleicht nicht viel hoffnung aber dennoch kanns klappen
ne freundin von mir bzw die war auch hier im forum da bestand die chance bei 3% oder 8% weiss es nicht mehr genau aber es klappte hat nun 2kidssmile

es gibt immer wieder wunder ausserdem besteht ja die chance in einem zyklus schwanger zu werden wenn bei beiden alles OK is grad mal bei 25% also nicht grad hoch aber wenn ein Babykommen will kommts auch ganz bestimmt

also bleib hiersmile




  @Lutzieeeeeeee
no avatar
   Blind
schrieb am 01.12.2006 17:02


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023