Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ich brauche bitte eure meinung!?
no avatar
   corol
schrieb am 01.12.2006 12:11
habe vor 2 tagen die mens bekommen, aber nur für 1 tag. (bin den ganzen tag mit einer slipeinlage ausgekommen, nur wenn ich auf der toilette war, dann ist ein bisschen blut mitgekommen). meine coverline lag diesen zyklus bei 36,4. am "menstag ist sie auf 36,5 gefallen und seit gestern liegt sie bei 36,6. ich weiss nicht, was ich davon halten soll!?
kennt das jemand von euch, dass die tempi nicht unter coverline sinkt, obwohl die mens da war???
ich hab zwar eine neue kurve angefangen, aber ich schicke euch mal die alte mit.

[www.wunschkinder.net]

bitte teilt mir eure meinungen mit, meinen gyn kann ich erst wieder am montag erreichen.

danke!

Re: ich brauche bitte eure meinung!?
schrieb am 01.12.2006 12:43
hatte auch mal so ne kurve da sank temp erst ne woche nach der mens ganz ab so an 7zt oder so
aber insoweit ich mich erinnere war die mens doller

am besten machst mal nen sst wenn du denkst du könntest evt schwanger sein

no avatar
   corol
schrieb am 01.12.2006 12:45
danke für deine antwort und dir drück ich ganz fest die daumen!!!!

no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 01.12.2006 12:46
bei mir ist es mal so mal so, erst der temp absturz und dann die mens, oder erst die mens und die temp geht später runter.

wie stark ist sonst deine regel?
wenn die temp oben bleibt, bei der schwachen regel- nicht das eine zyste dahinter steckt.
oder doch mal einen sst wagen?

LG
K.

Werbung
no avatar
   corol
schrieb am 01.12.2006 12:51
ich messe erst den 3.ÜZ und bis jetzt ist die tempi immer vor der mens gesunken. zyste hab ich keine, ich war erst vor 2 wochen beim gyn (ha sogar ultraschall gemacht) und da war alles ok.

ich warte halt mal ab....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020