Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Balken?!?
no avatar
   lila567
schrieb am 01.12.2006 11:29
Hallo ihr alle,
ich habe ein Problem. Mein Zyklus ist normalerweise 30 Tage.
Ich habe heute den 24 ZT und noch immer keine Balken. Warum?!?
War mein ES etwa noch nicht?

LG LIla

[kurve]

Re: Balken?!?
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 01.12.2006 12:26
Hallo... also Balken kommen erst, wenn du eine Hochlage in deiner Temperaturkurve hast, das heisst, ein ES stattgefunden hat. Hochlage ist dann, wenn drei werte höher waren als die vorhergehenden 6 und keiner der drei unter die CL fallen würde.

Ob du einen ES hattest ist anhand deiner Kurve nur schwer zu sehen, da das ja nun wirklich eine Berg- und Talfahrt ist. Sieht bei meiner genau so aus. Bin im zweiten ÜZ nach 14 Jahren Pille. Dann braucht es seine Zeit bis der Körper sich "normalisiert"

Gruss

Storo1

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023