Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

@tanjajellen...und wens interessiert...
schrieb am 01.12.2006 11:08
Hallöle,

hab mir mal gerade deine Kurve angeschaut und die Bemerkungen gelesen. Du hast geschrieben, dass du gelben Zervixschl. hattest. Den hab ich nämlich auch..die ganze 2. ZH schon viel Zervix. Hat das was zu bedeuten ? Probleme mit Verdauung sind diesmal auch da.....

Übrigens finde ich deine Kurve seeeeeeeeeeehr schön....alle Daumen für Dich....

LG
Dina

[kurve]

Re: @tanjajellen...und wens interessiert...
schrieb am 01.12.2006 11:19
danke für die daumen,was das zu bedeuten hat mit dem gelblichen zervix weiss ich leider nichtIch hab ne Fragehatte das nur 1 oder 2 mal,fand das auch sehr sehr komisch.ich habe diesne zyklus schon voll abgehackt,weil halt meien tempi so weit runter war ,aber sie ist ja heute nochmal hoch gegangen und mens immer noc hnicht in sicht udn meien linke brust tut mir höllisch weh,weiss der geier was das bedeutetcrazyirrecrazyirrecrazyirre

Blume alles liebe und gute von tanja Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023