Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Follikel 26,2 mm u Insemination
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2006 10:06
Hallo Ihr!
Komme gerade vom Fa. Er hat ein 26,2 mm grosses Follikel gesehen und meint, dass der ES morgen oder am So erfolgen wird. Habe auch schon alle Anzeichen. Komisch nur, dass der ES sich trotz Clomifen so weit nach hinten verschoben hat? Jedenfalls hat er dann heute auch gleich eine Insemination gemacht. Meint ihr das reicht, wenn der ES erst übermorgen ist? Wir setzen morgen auf jeden Fall noch ein Smiley, aber das Sperma ist ja nicht so toll (Asthenozoospermie, dh zu wenig gut bewegliche Samenfäden), deshalb frage ich mich jetzt, ob die Insemination nicht vielleicht zu früh war?
Lieben Gruß und einen tollen MOrgen an alle Hibbeltanten!
Pamela

Beitrag geändert am : (Fr, 01.12.06 10:16)

Hier ist noch die dazu passende Kurve!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2006 10:16
!Ganz vergessen...

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023