Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

ich nerve heute ich weisstraurig
schrieb am 01.12.2006 09:10
aber meine kurve sah so gut aus und dann sowassehr treurig
klar weiss ich dass ne schöne kurve nicht schwanger macht aber so ne tolle kurve hatte ich noch nie....

tja die schwangerkurve sah beschissen aus hoch und runter und ich war schwanger drum hoffe ich auf wieder ne besch... kurve damits wieder klappt!!!

irgendwie ist man wohl nach einer FG zu ungeduldig man will einfach schnell wieder schwanger werden...war der 2üz nach FG nicht lange aber immerhin lange genug für michtraurig

bin irgendwie downsehr treurig

wohl auch weil mein schatzi sagte ich bin schwanger er hat sowas noch nie gesagt und ichb fragte ihn wieso er meinte halt is so und irgendwie war er dieses mal anders er würde sich sooo freuen und ich muss ihm dann sagen nee is nicht mens kamsehr treurig

klar er sagt immer kinder sind nicht das wichtigste im leben aber er würde schon gern mal papa werden!!!

sorry hab heute die DOWN PHASE volle kanone

sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Re: ich nerve heute ich weisstraurig
no avatar
   Andrea1509
schrieb am 01.12.2006 09:20
hast denn schon die mens? oder anzeichen?
bis dann ist ja noch nix verloren.
ach mensch kopf hoch und auf weihnachten freuen das fest der liebe. dann klappts bestimmt. muss ja...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2006 09:23
Och Süsse, komm mal her noch ist nichts verloren... Ich kann Dich so gut verstehen.. kenne das Gefühl so sehr gut. Mein Mann hat mir auch schon gesagt, dass ich ganz ganz sicherlich schwanger sei... nix war. Schlussendlich wars für ihn dann schlimmer als für mich.. er konnte 'nur' zuschauen wie meine Rote eintrudelte und aus war sein Traum, meiner natürlich auch aber wir können wenigstens hier im Forum darüber weinen und jammern, mit wem sollte er das tun - ausser natürlich mit mir??

Aber Süsse, bald ist Weihnachten und Du hast beim Christkind einen ganz speziellen Wunsch hinterlegt - wer weiss Ja vielleicht geht er ja schneller in Erfüllung als Du denkst zwinker

Bussi und nicht so traurig sein - morgen scheint die Sonne wieder in Dein Herz

winkewinke Jaara

schrieb am 01.12.2006 09:25
ja hab mens anzeichen das heisst ja nix hatte ich im juli auch und war dann ss!!!aber leider nicht für langetraurig

aber wenn temp sinkt dann kommt die mens immer war bisher immer so sogar die glückskurve da sank nämlich nix ausser 0.1° aber keine 0.3°

ja dann eben ein weihnachtsbaby oder sosmile

Werbung
  @jaara
schrieb am 01.12.2006 09:27
danke süssesmile

aber nach einer FG ist man wohl zu ungeduldig da will man wieder schnell schwanger werden weil man das gefühl doch kennt sehr treurig
ist bei mir zumindest so war vor der FG nicht so

Status:
schrieb am 01.12.2006 09:31
Vertrag Du wirst jetzt mal wieder etwas positiver Denken!!!!!!!!!
Ja

Wenn du dir selber sagen könntest, dass der ES wirklich später war, dann hättest du einen Grund an dem du dich festhalten könntest und einen Strohhalm es im nächsten Zyklus besser zu timen.
Jede Kurve sollte so schön aussehen. Auch wenn man nicht schwanger ist.

Und wie du schon sagst, allein die Kurve macht nicht ss.

Der smile zum richtigen Zeitpunkt ist wichtig.

NFP beschreibt es treffend. Viele versuchen Monate lang vergeblich ss zu werden und herzeln einfach nur zum falschen Zeitpunkt.
Und, die kleinen Schwimmer werden teilweise als wahre Überlebenskünstler bezeichnet. Das sind sie aber nicht!!! Natürlich gibt es die Ausnahmen, wo vier oder sogar 5 Tage vor ES geschnaggelt haben soll.
Aber auch hier, gehen sie nach der Kurve und gucken wann annhähernd der ES war. Und vielleicht war er gar nicht 1 oder 2 Tage vor der höheren Messung sondern bereits 3 oder 4 Tage davor und schwupps, brauchten die Schwimmer nur 48 o. 72 Std. überstehen.

Ich hoffe, du weißt wie ich das meine.

Bei dir kann es wirklich sein, dass der ES später war, als eingezeichnet. Und schwupps, sitzt der smile nun mal nicht optimal.

knuddel

Bau dich auf und halte dich daran fest!

@nicci77
schrieb am 01.12.2006 09:49
danke für deine lieben worte du hast ja so rechtsmile

drum sag ich mir manchmal mag gar keine kurve mehr führen aber auf der anderen seite will man den ES ja irgendwie eingrenzen könnensmile

stimmt man sollte um den ES rum schon alle tage Sexhaben damits klapptgrins
aber manchmal hat man da ja auch nicht immer lust zu drum macht man es eben wenn man lust hat und nicht weil man mussgrins

manchmal denk ich auch würde man nicht messen wäre der zyklus entspannter hab ich so das gefühl mach jetzt noch ne kurve oder 2 dann hab ich 4kurven nach der FG und somit weiss ich etwa wann ES war oder ich mess einfach weiter ist ja auch spannend irgendwiesmile

hätte halt gerne nochmal eine glückskurve wo dann aber 9monate gutgehen wirdsmile

ja tröste mich damit indem ich mir sage hey du bist grad mal im 2üz nach FG also stell dich nicht so an wird schon seinen grund haben wieso jetzt noch nicht!!!
anders kann ich mich nicht tröstentraurigstehe vor mens bin nun mal down frag mich am 5.12 wieder dann gehts mir wieder bessersmile

schrieb am 01.12.2006 09:54
hey tanjaknuddel noch ist mens nciht da udn guck doch mal deien kurve genau an,die ganze zeit hattest du konstante 36,7 grad und dann ist sie mal für 2 tage auf 36,9
gestiegen und nun ist sie auf 36,6,also im enddefekt grad mal 1 grad tiefer als deine konstanten 36,7.solange die mens nciht da ist,wird daumen gedrückt

Blume alles liebe und gute von tanja Blume

Re: @nicci77
Status:
schrieb am 01.12.2006 09:59
OK, ich frage am 05.12 noch einmal zwinker Den Tipp mit dem Nichtmessen hat mir meine FA auch gegeben. Sie meint, dass mir das auch helfen könnte.
Aber ich habe zu ihr gesagt, dass ich das nicht kann. Denn wenn der ES auf der linken Seite ist, dann merke ich ihn ohnehin grins Somit mache ich weiter wie bisher. Entspanne mich aber noch. Ich muss sagen damit geht es mir im Moment wirklich besser. Messen ja, kontrollieren auch, ärgern natürlich auch! Weil die Kurve ja total daneben ist....Aber wissen, dass mir das nix ausmachen kann, weil ich ja nicht hibbeln muss und mir keine Gedanken darüber machen muss, ob wieder etwas schief gehen könnte!!!

NEUES JAHR; NEUES GLÜCK!!!!!!!

Bussi

@tanjajellen
schrieb am 01.12.2006 10:07
hey süsse

jetzt wo du es sagst da stimmt das wohl smileaber bei mir ist es halt leider so wenn die sinkt dann kam die mens auchtraurig

@nicci77
schrieb am 01.12.2006 10:09
ja stimmt schon wenn man misst sagt man will nicht immer dran denken welcher zt wann ES wann kommt mens wenn man nicht misst dann fragt man sich genau das welcher zt bin ich war ES schon wann önnte mens kommen von daher ist temp messen ein günstiger sstsmile

ja das wird schonsmile

neues jahr neues glücksmilehauptsache wir werden im 2007 noch schwangersmile

Re: @tanjajellen
schrieb am 01.12.2006 10:10
noch ist nichts verloren,bei mir ist die tempi voll runter auf die coverlinie und nun bin ich bereits überfällig und tempi heute hoch gegangen.ich drücke dir ganz fest die daumen,heuet sprudeld es so von positiven nachrichten,da kann es nur einfach klappen,wir wollen doch das forum schliessen zum neuen jahr,weil alle zum schwangerforum wechseln

[kurve]

@tanjajellen
schrieb am 01.12.2006 10:11
magst ja recht haben aber wenn meine temp sank dann stieg die nicht mehr an dann kam die mens auch drum glaub ich kaum dass es dieses mal anders ist*seufz*

Re: @tanjajellen
schrieb am 01.12.2006 10:13
warte einfach ab,meine daumen hats du bis mens da ist,hast du den mensanzeichen??damals be ikyle warst du dir auch ganz sicher,das es ncith geklappt hat und es war anders
*

@tanjajellen
schrieb am 01.12.2006 10:24
jup bei kyle hatte ich auch mensbauchweh das hab ich ab und an auch drum geb ich da wenig drauf,aber bei kyle war die temp am heutigen tag bei 36.9 also gestiegen und bei mir sank sie um ganze 0.3°absehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023