Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

tja, das war wohl leider nix....
Status:
schrieb am 01.12.2006 08:45
Hallo zusammen,
bin etwas deprimiert traurig Bis gestern sah meine Kurve so super toll aus und meine Mens hatte sich auch nicht angekündigt. Tja, und dann ist meine Tempi heute morgen um 0,5 Grad nach unten gefallen und meine Mens ist auch da - und ziemliche Unterleibsschmerzen hab ich noch dazu.
Na ja, wär ja zu schön gewesen. Aber unsere Smilies saßen zugegebenermaßen auch ziemlich ungünstig. Dann müssen wir es halt im Dezember wieder in Angriff nehmen und vor allem die Smilies besser und vor allem öfter platzieren zwinker Und da mein nächster ES zwischen dem 22. und 24.12. sein müsste, wäre das ja auch ein super schönes Weihnachtsgeschenk smile
Etwas positives hatte die ganze Messerei aber schon - so weiß ich wenigstens dass ich überhaupt einen ES habe. Denn im September hatte mein FA meinen Hormonspiegel bestimmt, und da war der Wert des Prolaktins erhöht gewesen - und das kann ja einen ES verhindern. Aber beim Test vor drei Wochen war der Wert dann wieder in Ordnung - für die Erhöhung im September war wohl Stress (Tod vom Schwiegervater) verantwortlich. Jedenfalls ist der Wert ja jetzt wieder im grünen Bereich und einen ES hatte ich ja anscheinend auch.
Also dann für den nächsten ES zwinker

Allen die noch hibbeln ein großes , dass es bei euch geklappt hat!

Viele Grüße,
Lia

[kurve]

Re: tja, das war wohl leider nix....
schrieb am 01.12.2006 08:46
Auf in einen neuen Monat - wir stellen uns eh alle für den Bus im Dezember an. zwinker
Schön, dass du es nicht ganz so schwer nimmst. Bussi

no avatar
   Andrea1509
schrieb am 01.12.2006 09:01
ach schade mensch. deine kurve sah ja echt klasse aus. da hätt ich was drauf verwettet.
naja auf in die nächste runde. wird bestimmt ein kuscheliges weihnachtsfest zwinker

schrieb am 01.12.2006 09:11
tut mir leidtraurig
ich kenne das geht mir genauso bloss meine mens ist noch nicht da die kommt dann morgensehr treurig

auf in ein weihnachtsbaby/silvesterbabybeten

Werbung
Status:
schrieb am 01.12.2006 09:33
Ihr sagt es - auf in ein neues! Da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist, muss es einfach klappen! zwinker Und wie könnte man schöner ein neues Jahr anfangen zwinker
Sternchen_Kyle - ich fühle mit dir. Lass den Kopf nicht hängen und für's "Weihnachts-Baby"!

schrieb am 01.12.2006 11:27
schade
ich drücke dir für einen erfolgreichen eisprung alle daumen

Blume alles liebe und gute von tanja Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023