Hallo zusammen,
bin etwas deprimiert

Bis gestern sah meine Kurve so super toll aus und meine Mens hatte sich auch nicht angekündigt. Tja, und dann ist meine Tempi heute morgen um 0,5 Grad nach unten gefallen und meine Mens ist auch da - und ziemliche Unterleibsschmerzen hab ich noch dazu.
Na ja, wär ja zu schön gewesen. Aber unsere Smilies saßen zugegebenermaßen auch ziemlich ungünstig. Dann müssen wir es halt im Dezember wieder in Angriff nehmen und vor allem die Smilies besser und vor allem öfter platzieren

Und da mein nächster ES zwischen dem 22. und 24.12. sein müsste, wäre das ja auch ein super schönes Weihnachtsgeschenk
Etwas positives hatte die ganze Messerei aber schon - so weiß ich wenigstens dass ich überhaupt einen ES habe. Denn im September hatte mein FA meinen Hormonspiegel bestimmt, und da war der Wert des
Prolaktins erhöht gewesen - und das kann ja einen ES verhindern. Aber beim Test vor drei Wochen war der Wert dann wieder in Ordnung - für die Erhöhung im September war wohl Stress (Tod vom Schwiegervater) verantwortlich. Jedenfalls ist der Wert ja jetzt wieder im grünen Bereich und einen ES hatte ich ja anscheinend auch.
Also dann

für den nächsten ES
Allen die noch hibbeln ein großes

, dass es bei euch geklappt hat!
Viele Grüße,
Lia
[kurve]