hurra guten morgen ihr liebenalso meine tempi ist
heute wieder geklettert und das schönste ist,das
meine mens auch noch nicht da ist und sogar der spinnbare
schleim weg ist,den ich die letzten 3 tage hatte.kann ich doch
hoffen?ich bin heute morgen wach geworden,weil mir wahnsinnig
die linke brust weh tat-ein ziehen an der seite bis unter den
achselnich habe auch absolut keine mens
anzeichenwill mich nun mein körper veräppeln?
nach den ganzen negativen tests in den letzetn tagen,wird
es doch zeit für ein paar positive testswer drückt mir die daumen????bitte bitte brauhc ganz vieleblume*
Für mich hört sich das ganz nach an. Diese Burstschmerzen seitlich und oberhalb hatte ich auch (hab ich immer noch) Außerdem sind sie sehr empfindlich und prall. Ich kann nicht auf dem Bauch liegen!
hallo ihr lieben,vielen lieben dank für eure zauberdaumenich bin dermassen glücklich und nun
auch super hibbeligich hatte doch
diesen monat voll abgehackt gehabt und gedacht die mens
kommt schon gestern-aber nein bis jetzt noch nicht da
ich war noch nie überfällig,habe in den letzten 7 monaten
des übens immer genau in der nacht zum nmt meine mens bekommen.nun bin ich schon 1 tga überfälliges
ist auch so,das ich immer 2 tage vor mens klaren schleim habe
und 1 tag vor bzw an dem tag wo die mens kommt dann spinnbaren-das hatte ich bis gestenr ja auch-2-3 tage lang spinnbaren glasigen fast durchsichtigen schleim und heute
morgen alles trocken?am schlimmsten ist meien linke brust,
die tut so schlimm weh,aber nciht wo die brustwarzen sind,sondern seitlich und das zieht bis in die achseln
ich habe auchsonst immer 1 woche vor mens tiersiche wassereinlagerungen in händen gesicht und füsssen,habe ich dieses mal nichtaber das kann ja auch sein,das das von dem almin(algenpillen) kommt,die wirken ja entschlackend.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.