Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: @Mona
schrieb am 01.12.2006 08:44
OK, wie versprochen hier die nächste Ladung für die Noveberlis und den vielen Dezemberlis
, so jetzt spüre ich meinen Finger nicht mehr.

Re: Daumen für die Dezembermamas damit ihr Platz habt drüben zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2006 08:46
Hallo Wunschpünktchen,

hatte gar nicht mitgekriegt, dass es bei Dir geklappt hat. Na dann gratuliere ich Dir eben jetzt.
Das ist ja super toll.

Wünsche Dir für die Geburt alles Gute.

Liebe Grüße

Carmen

Re: Daumen für die Dezembermamas damit ihr Platz habt drüben zwinker
no avatar
   Zuckermaus
schrieb am 01.12.2006 09:03
Natürlich bekommst du alle Daumen der Welt. Darf ich einen Tipp abgeben? 11.12. Weil ich das Datum so schön finde! grins

Ganz dicken knuddelknutsch
Steffi

@wunschpünktchen
schrieb am 01.12.2006 09:05
na dann hol sie eben am 12.12grins

tja irgendwie hab ich die hoffnung aufgegeben dass es nochmal schnell klappt steh vor der mens bin downtraurigheute sorry

Werbung
  Re: @pünktchen, kirsche und bea...
Status:
schrieb am 01.12.2006 17:49
danke euch Bussi
heute ist für mich einfach nur ein scheiß tag, ich hoffe so sehr, daß ich bald über den verlust weg komme.....

@pünktchen, vielen dank für die schöne geschichte knuddel

@bea, ich würde mich so sehr über dein gedicht freuen streichel.........

Bussi an euch, fotos und bericht folgen, bin heute einfach nur unendlich traurig traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023