Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Daumen für die Dezembermamas damit ihr Platz habt drüben zwinker
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 01.12.2006 07:57
Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

heute, am 1. Dezember öffnen sich ja die Türen der Adventskalender und weil mein persönlicher
Wann-entbinde-ich-denn-nun-tatsächlich-Adventskalender zwinker
auch heute beginnt, bitte ich euch mal um ein paar Daumen für die in den Startlöchern stehenden Dezembermamis, damit sie alle ganz bald gesund und munter mit putzfidelen Kindern ins ElternForum umziehen und euch dafür im SS-Forum Platz machen können.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit euch allen!!!!!!
Und besonderes viele Daumen natürlich an meine Lieblingsmuuh, Zuckermaus, sowie Bea, Sternreisende, Danny, Tanja, Melli....und alles was ich noch von DAMALS ( wie das klingt...) kenne.

Re: Daumen für die Dezembermamas damit ihr Platz habt drüben zwinker
schrieb am 01.12.2006 07:58
ja wäre tollsmileaber die blöde mens ist im anmarschsehr treurig

wow noch 23tage dann kommt devia wahnsinnsmile

no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 01.12.2006 07:59
dd*

Viel Glück auch allen und eine schöne / schnelle und reibungslose Entbindung

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.12.2006 08:04
Hey Micha...

wie geht es dir denn so??? Ich bin mal gespannt wann deine Süße sich auf den Weg macht!!!!
Wie war das denn mit deinem Sohnemann??

Ich werde wohl nie mehr wechseln, da ich spüre das dieser ganz intensive Wunsch vergeht...es ist noch Wehmut da wenn ich mir die Bilder der Neugeborenen ansehe, die Berichte der "Neumamis" lese...manchmal weine ich auch noch die ein oder andere stille Träne...aber ich glaube das es besser so ist...es ist am Montag auf den Tag ein Jahr her das ich mein Baby verlor und seitdem bin ich nicht einmal mehr schwanger geworden*seufz*...also soll es wohl nicht mehr sein...

Ich wünsche dir eine wunderbare und ruhige Adventszeit, lass all das Licht und die Freude dieser Zeit tief in dein Herz fallen und stärke dich daran. Ich hoffe das du diese letzten Züge deiner Schwangerschaft noch genießen kannst!!

Bussi

Werbung
schrieb am 01.12.2006 08:04
Guten Morgen,

das ist sooooooooooooooooo lieb von Euch, wenn das so klappen würde. Wir drücken die Glücksdäumchen und dafür darf immer eine im Austausch rüber.

OK wir drücken und ihr pustet (SS-Viren) Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Wenn ihr noch mehr seit, dann sag Bescheid, dann gehe ich noch stiften.

LG Mona

no avatar
   kirsche79
schrieb am 01.12.2006 08:11
ich schließ mich an!! . Auch für mich Tickt die Uhr und ich will auf jeden Fall vor dem Wunschpüntkchen entbinden!!! Hammer

an alle Hibblerinnen!!

@Tanja
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 01.12.2006 08:12
Ne du, wenns nach mir geht in 11 Tagen, hätte sie doch gern am 12.12. zwinker

Mal gucken was sie davon hält....

Und dir nochmal persönlich viele Daumen das es gaaaaaaanz bald klappt!!!!!

@Bea
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 01.12.2006 08:16
Hallo Du Liebe,

ich danke Dir für deine Wünsche!!!!

Mir gehst arg gemischt.
Ich mag jetzt einfach nicht mehr warten....und hoffe auf den 12.12.
Bei meinem Sohnemann hats dmals ja auch mit dem 9.9.9.. geklappt und er war auch zum 24.9. ausgerechnet zwinker

Mal schauen was meine MiniHexe dazu meint.

Ich weiß garnicht was ich Dir wünschen soll......oder schreiben.
Kann gut verstehen das du oft arg traurig bist, aber eben auch langsam Abstand bekommst und dich mit dem Gegebenen arrangierst...
Vielleicht ist genau das Deine Aufgabe?
Den Abschied anzunehmen und zu gestalten?

Letztlich wissen wir ja Beide das es eh nicht in unserer Hand liegt was geschieht.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls eine wunderschöne Advents-und Weihnachtszeit!

@Mona
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 01.12.2006 08:19
Ja, wir sind noch mehr zwinker
Ne ganze Menge um erhlich zu sein und wir haben auch noch ein paar Plätze von den EndNovemberlis zu vergeben, die hoffentlich dieses Wochenende alle verschwinden aus dem SS-Forum zwinker

Viren können wir auch jede Menge pusten:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.........

Status:
schrieb am 01.12.2006 08:19
ich drücke euch ganz feste die daumen, weil ich mich euch natürlich am stärksten verbunden fühle

außerdem gebe ich egoistischer weise zu, werde ich dann nicht mehr ins schwanger forum reinschauen, weil ich ja niemanden mehr kenne grins und das wird mir vielleicht endlich über unseren verlust weiterhelfen sehr treurig

ich wünsche euch alles alles liebe und gute, daß ihr eine wundervolle geburt habt Bussiknuddelknutsch

sorry bin heute sehr sentimental, weil heute mein et tag gewesen wäre ...

Beitrag geändert am : (Fr, 01.12.06 08:21)

R@Kirsche
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 01.12.2006 08:20
Wirst meine Süße, wirst Du!!!!!!!
Ich hab doch eh den 12.12. im Auge...ich mein ich nehm sie natürlich auch früher zwinker

Ich sagte es ja schon drüben, unser ganz persönlicher spannender Adventskalender beginnt heut..........

Re: @Bea
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.12.2006 08:20
Danke....ja auch wenn es schwer fällt sich mit manchen Gegebenheiten abzufinden, aber wem erzähl ich daszwinker....

Ich bin gespannt was für mich noch alles auf dem Plan ist....

Bussi

@caphir
no avatar
   kirsche79
schrieb am 01.12.2006 08:21
+ knuddel + knutsch +

Laß dich mal feste in den Arm nehmen!!!!

@Melli
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 01.12.2006 08:30
Das ist gaanz lieb von Dir!!!!
Und ein harter Tag!!!!!
Ich knuddel dich gaaaaaaanz dolle und denke an dich und deine Sternchen!!!!!!!!
Ich bin sicher das sie wissen was für ein Tag heute ist und sie sind ganz nah bei Dir!!!!!!!!

Eine Geschichte nur für Dich:

Gespräch mit Gott

Ich dachte heute an SIE, schloss meine Augen und betete zu Gott und fragte: "Was macht eine Mutter aus?" Und ich weiß, dass ich ihn sagen hörte "Eine Mutter hat ein Baby".
Wie wir wissen ist das wahr.

"Aber Gott kann ich eine Mutter sein, wenn meine Babys nicht bei mir sind?"

"Ja, Du kannst." Er antwortete mit vertrauensvoller Stimme: "Ich gebe vielen Frauen Babys, wenn Sie gehen ist es nicht Ihre Entscheidung. Einige sende ich für ein ganzes Leben, andere für einen Tag. Und einige sende ich um Ihrer Gebärmutter zu glauben, aber da ist es nicht notwendig das Sie bleiben."

"Das verstehe ich nicht Gott, ich wünsche mir meine Babys bei mir."

Er atmete tief ein, schluckte und dann sah ich eine Träne. Und er sagte: "Sie gehen auf die Erde, um ihre Lektionen der Liebe und des Lebens und der Furcht zu erlernen und zu lehren.
Ich wünsche, dass ich Dir zeigen könnte, was Deine Babys heute tut. Wenn Du das Lächeln Deiner Kinder sehen könntest, mit allen anderen Kindern.....“

„Meine Mama liebte uns so sehr; Wir wollte unbedingt zu Ihr. Wir fühlten uns so glücklich eine Mama zu haben, die soviel Liebe für uns hatte. Wir erlernten unsere Lektionen sehr schnell, meine Mama ließ uns los. Wir vermissen unsere Mama so sehr. Aber wir besuchen sie jeden Tag. Wenn sie sich auf ihr Kissen schlafen legt, liegen wir auch da. Wir streicheln ihr Haar und küssen ihre Wange und flüstern in ihrem Ohr, sei nicht traurig heute Mama, wir sind deine Babys und wir sind hier.“

„So , siehst Du, deinen Kindern geht es gut, deine Babys sind hier in meinem Haus geboren, und das ist es wo sie bleiben. So warten Sie mit mir, bis Ihre Lektion durch ist. Und am Tag, wenn Du nach Hause kommst, warten sie an der Tür auf Dich.

So jetzt siehst Du was eine Mutter ausmacht, es ist das Gefühl in Deinem Herzen, es ist die Liebe, die Du soviel von Anfang an hattest.
Obwohl einige auf der Erde möglicherweise es nicht glauben, aber Du bist eine Mutter. Bis deine Zeit erreicht ist.
Deine Kinder sind hier oben mit mir und wissen, dass Du das Beste bist.“

Melli
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.12.2006 08:31
Ach Melli,

ich kann dir deine Gefühle so gut nachvollziehen...mir ging es vor 2 Wochen sosehr treurig...und am Montag ist der Tag der letzten FG...ein Jahr liegt dazwischen....

Es tut einfach nur weh....und gegen diesen Schmerz ist man machtlos...er überfällt dich mit einer Wucht die dich fast umhaut....aber...lass diese Trauer zu, denn sonst zerfrisst sie dich!! Wenn es dir nach weinen ist, so tu es....der Schmerz wird im Laufe der Jahre erträglicher, aber er verschwindet nie ganz....

Ich habe damals ein Abschiedsgedicht für meine Kleine geschrieben...vielleicht magst du es mal lesen??

Ich wünsche dir für den heutigen Tag viel Kraft und die tiefe Hoffnung das sich euer Wunsch erfüllen wird...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023