Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HILFE - was ist das???
no avatar
   Dani05
schrieb am 30.11.2006 19:28
Hallo, Ihr Lieben

meine Frage ist mir etwas peinlich, aber ich bin zu neugierig um sie nicht zu stellen. LOL Also seit ca. 10 Min. läuft es bei mir als wenn jemand den Wasserhahn aufgedreht hat. Slippies mußt ich sogar wechseln. Was bitte ist das denn nun wieder? Ich hab ne Frage Dieser Zyklus ist so deprimierend sehr treurig

Grüße Dani

[kurve]

Re: HILFE - was ist das???
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 30.11.2006 20:31
Hallo Dani05,

ich finde, es sieht doch gar nicht so schlecht aus bei Dir, oder? Solange Du brav über der CL bleibst, ist doch noch nichts verloren! Das mit Deinem Ausfluss kenne ich auch, ich habe auch sehr viel seit etwa zwei Tagen, aber anscheinend nicht so schlimm wie bei Dir... hmmm... Keine Ahnung...

Sehe grad, Du hast auch immer so lange Mittelschmerz . Darf ich Dich fragen, ob Du das kennst, dass der MS erst nach dem ES so richtig heftig und schlimm wird...?Ich hab ne Frage

LG

[kurve]

Re: HILFE - was ist das???
no avatar
   Marlen78
schrieb am 30.11.2006 20:46
Ich hab das auch manchmal um den ES rum, allerdings nicht so doll wie du

Sternschnuppe
no avatar
   Dani05
schrieb am 01.12.2006 07:18
Morgen,

kenne ich so eigentlich garnicht, fühlt sich immer an als wenn die Mens eintrudelt.

Grüße Dani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021