Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hallo! Melde mich aus Urlaub zurück, Ztg.17...schaut mal...
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 30.11.2006 19:05
Hallo Ihr lieben Hibbeltanten winken,

war jetzt für ein paar Tage nicht da, hoffe, alles ist in bester Ordnung... Wie sehen Eure Kurven aus?
ROKE UND ALLE ANDEREN!!!

Ich hatte heute einen ziemlich schlechten Tag, mir ist es nicht gut gegangen, hatte ziemliche Bauchschmerzen, und als ich nun meine letzten Werte nachgetragen habe, haben mir die Balken angezeigt, dass der ES tatsächlich schon war... und nicht, wie ich mir gestern und heute dachte, doch jetzt erst ist... weils so weh tut immer wieder...

Was meint Ihr? Bitte schreibt mir, bin ziemlich aufgeregt...

Eure sternschnuppe24 winken

[kurve]




  Re: Hallo! Melde mich aus Urlaub zurück, Ztg.17...schaut mal...
no avatar
   Nicki80
schrieb am 30.11.2006 19:21
Hallo!!!

Ihr liegt doch mit Eueren smile sehr gut im ES -Bereich!!!!

.............

LG, Nicki




  Re: Hallo! Melde mich aus Urlaub zurück, Ztg.17...schaut mal...
no avatar
   roke
schrieb am 30.11.2006 19:26
Hallo meine Liebe,

war in den letzten Tagen auch fast garnicht hier, bin nämlich geschäftlich unterwegs.

Deine Kurve sieht Klasse aussmile

Ich messe schon seit ein paar Tagen nicht mehr und es geht mir Klasse damit Ich freu mich Keine Zipeprlein, nixsmile Nur Pickel traurig

Liebe Grüße
roke




  Re: Hallo! Melde mich aus Urlaub zurück, Ztg.17...schaut mal...
avatar    SaSa06
Status:
schrieb am 30.11.2006 19:31
hi,
die smile sitzen doch wirklich lasse bei euch...
Drücke dir ganz fest die daumen und hoffe ihr hattet einen tollen urlaub...
Kier ist meine kurve [www.wunschkinder.net]
wie findest die? Bin so aufgeregt und hoffe das es geklappt hat von Mens noch keine Spur,keine anzeichen,keine pickel,kein UL ziehen wie sonst immer.
Meine Brüste sind größer und tun komisch weh (auch nicht so wie sonst)
Heute morgen hatte ich eine hauchzarte linie, weiß aber nicht ob das die verdunstungslinie ist. Teste morgen noch mal mit dem digital, bitte drück mir die daumen

LG

[kurve]


  Werbung
  Re: Hallo! Melde mich aus Urlaub zurück, Ztg.17...schaut mal...
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 30.11.2006 19:48
Hallo Nicki80 winken,

jaja, ich weiss, die smile sitzen gut... aber trotzdem... war letztes Mal nicht so aufgeregt wie dieses Mal...

Alles Gute! winken

[kurve]




  Re: Hallo! Melde mich aus Urlaub zurück, Ztg.17...schaut mal...
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 30.11.2006 19:51
Hallo roke winken,

Respekt... wie Du das durchhältst... Schön, wenn es Dir gut geht...
Leider geht es mir nicht so gut, ich kann auch nicht von Einbildung reden, denn diese Bauchschmerzen, die immer wieder mal kommen, beeinträchtigen meinen ganzen Tagesablauf... Sind nicht zu überspielen oder wegzudenken...

Wäre ich nur schon ein paar Tage älter... zwinker

Alles Liebe winken

[kurve]




  Re: Hallo! Melde mich aus Urlaub zurück, Ztg.17...schaut mal...
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 30.11.2006 20:11
Hallo SaSa06 winken,

ja, Deine Kurve sieht ja wirklich spitze aus! Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen, halte mich auf dem laufendem, aber ich hoffe für Dich!

Wie ist eigentlich Dein Mumu? Meiner ist ganz weit hinten, und etwas nach hinten gestellt...

[kurve]




  Re: Hallo! Melde mich aus Urlaub zurück, Ztg.17...schaut mal...
avatar    SaSa06
Status:
schrieb am 30.11.2006 20:45
mein Mumu ist etwa ein halben finger weit drinne und geschlossen und sondert ab und an mal sehr cremigen und auch cremig spinnbaren ZS ab




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021