Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ ali
Status:
schrieb am 30.11.2006 17:56
hi,
du ali das ist ja super, also so wie bei mir, nach 7 Apotheken hab i eine gefunden die den Clearbluedigital hatte...
Gekauft....Habe der Apothekerin das gesagt und sie menite auch wen nda nur ein kleiner hauch ist heißt das schwanger....
Und ich bin so gespannt auf morgen früh....
der muss einfach schwanger anzeigen...
Ohh ich freu mich ja irgendwie schon so...
Das das bei dir auch ist finde ich super!
Dann fahren wir ja doch zusammen, von Mens keine Spur und auch sonst kein gefühl, weder positiv noch negativ....
Morgen muß ich wieder arbeiten, dann bin ich erst ab 13h hier aber ich teste ja um 6h, dan nschreib i da schnell was dazu....
Kanns kaum erwarten na und mein schatz der wird doch vor aufregung heute glatt nochmal vernascht *hihiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Grüsse

[kurve]

Re: @ ali
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 19:48
hallo sasa-die Kids sind im Bett. Mensch das mit der Beschaffung des Digital ist schon sowas-bin mg in der Stadt da besorg ich einen. Werde aber erst am samstag testen damits evtl. sicher ist. Du hab den Test von heut nachmittag angesehen positiv immernoch etwas stärker-ja ich weiß verdunstungslinie. Ja aber hatten die anderen neg. bisher nicht das es pos. wurde nach ein paar stunden. die blieben alle neg. Hab das auch im Forum gelesen. Werde jetzt schnell zweige für adventskranz zusammenschneiden-mach das immer im Kindergarten hat sich so als Mama für mich eingebürgert. Dann hüpf ich nochmal an den PC und dann husch-husch ins Bad.

Man bin ich neugierig auf morgen bei dir.

Ich bei mir werde es erst glauben wenn ein fettes positiv zu sehen ist!!!!!!!!!

Gruß Ali

Status:
schrieb am 30.11.2006 20:01
nunja aber wenn der bei mir morgen schwangetr anzeigen ollte, soltle er das bei dir ja auch...
Lieben gruß i geh nun schön baden, denn morgen wieder arbeiten *ähhhhhhhhhh*

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 20:37
Gute nacht ich verdrück mich auch-bin sowieso dauernd müde und morgen wirds Streßig - Schule-KiGA-Logo-Kranz binden-Muffins machen-Kochen-eigene Kränze binden- Schule Adventsbazar-Zu meiner Mum ca. 22.30 ins Bett fallen-Tot!!!!!!!!!!!!!!

Hab mir schon ausgeheckt das ich meinen Mann vorerst nichts sage- und an Weihnachten bekommt er das erste US Bild eingerahmt-was hältst davon????????

Gruß Ali

Werbung
Status:
schrieb am 30.11.2006 20:39
oh solange könnte ich es nicht für mich behalten, ich würde mir auch n termin beim doc holen und meinen schat zdann mit dem us überraschen, n kleiner karton mit nem kleinen schuh oder teddy und das bild und dazu ne tolle karte...
Ja das würde mich auch freuen...
Hoffe nur ich schaff es das so lange für mich zu behalten smile

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 20:46
Das schaffst so ein bißchen Geheimniskrämerei ist auch normal an Weihnachten. Zum Doc gehe klar sobald der test eindeutig anzeigt ich bin schwanger mach ich einen Termin aus. Klar!!!
Aber dann halt ich dicht-zwar schwer mir ist zum und der Busen zwickt und zwackt.
Gruß ali

no avatar
   baby blues
schrieb am 30.11.2006 20:55
SASA, ALI,

da scheint ihr ja doch den August Bus geschafft zu haben Elefant Partyband Partyband aber nix mehr saufen gell!!!!

Oh ich freu mich ja sooooo für euch und hoffe das eure Tests morgen super fett und dich POSITIV anzeigen. Schreibt ja ganz schnell wenn ihr den Test gemacht habt Ich freu mich Ich freu mich

Bussi und liebe Grüße baby blues

Und für alle Zyklusneustarter und auf ES- Warter ganz viele Däumchen!!

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021